Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgruine Flochberg    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2011 Semmelrogge hat den Geocache gefunden

Ganz toller Cache

Super Aussicht auf den Ipf, das Ries und Schloß Baldern

 

TftC

Semmelrogge

gefunden 20. September 2011 blaurake hat den Geocache gefunden

Die Aussicht dort oben ist einfach herrlich. Dazu noch ein wunderschönes Spätsommerwetter. Da machte es richtig Spaß diesen Cache zu suchen und zu loggen.

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen.

mfG

blaurake

gefunden 01. August 2011 MTB-Sheep hat den Geocache gefunden

Auf meiner MTB-Tour hier vorbeigekommen, gesucht, schnell gefunden und geloggt. TFTC!

gefunden 02. Juli 2011 Husky2131 hat den Geocache gefunden

In Teamarbeit mit Gastcacher J. und Saurus diesen landschaftlich superschön gelegenen Cache geholt. Tolles Gemäuer, tolle Aussicht! Grüße und Gratulation auch an die Abi-Klasse, die am Südhang des Ipf gegenüber ein großes "A B I" aus Steinen hingelegt hat, das man von hier aus gut sehen konnte. Vielen Dank fürs Herlocken und viele Grüße sagt der Husky2131
#50

gefunden 02. Juni 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Schöne Aussicht von oben

 

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 20. Februar 2010 StuttgartFeuerbach hat den Geocache gefunden

Wunderschön sonniges Wetter, tolle Aussicht, aber ein bisschen vereist.
..gleich mal meine neuen Wanderschuhe aus dem großen Geschäft vor Ort getestet :-)

Danke für den Cache !

OUT: Hornbach-Chip
IN: Travelbug "Weltenbummler"

gefunden 04. Januar 2010 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Schneefall auf den ersten Blick gefunden. Danke fürs zeigen dieser schönen Ruine! no trade

gefunden 23. Dezember 2009 tomraindog hat den Geocache gefunden

Heute bei Schneetreiben völlig allein hier oben gewesen. Da hatte ich alle Zeit zum loggen.

gefunden 25. Oktober 2009 vicepoint hat den Geocache gefunden

bei einer "aussichtstour" heute gefunden

super versteck musste aber bissl warten da einige
muggles trotz schlechtem wetter unterwegs waren

tftc

gruß andreas

gefunden 31. August 2009 haertsfeld hat den Geocache gefunden

tolle Stelle, beim ersten Mal aber durch Schafherde verhindert worden,

danke haertsfeld

gefunden 29. August 2009 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratte waren da 14:00

Zusammen mit Suchratte diese schöne alte Burg besucht.

No Trade

Gruß Team Suchratten

gefunden 28. Juni 2009 Turtle_2000 hat den Geocache gefunden

Super Aussicht von dort oben, besonders bei dem schönen Wetter, welches wir heute hatten.

in: Knicklichter
out: -

Viele Grüße von Turtle_2000

gefunden 18. Mai 2009 reiner8459 hat den Geocache gefunden

Geloggt und dann Ruine und Aussicht bewundert.TFTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ruine FlochbergRuine Flochberg

gefunden 10. Mai 2009 rennie* hat den Geocache gefunden

Früh am Morgen erfolgreich gesucht. FTF!

 

TFTC

[Zurück zum Geocache]