Recherche de Waypoint : 

Logs pour Burgruine Flochberg    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. octobre 2011 Semmelrogge trouvé la géocache

Ganz toller Cache

Super Aussicht auf den Ipf, das Ries und Schloß Baldern

 

TftC

Semmelrogge

trouvé 20. septembre 2011 blaurake trouvé la géocache

Die Aussicht dort oben ist einfach herrlich. Dazu noch ein wunderschönes Spätsommerwetter. Da machte es richtig Spaß diesen Cache zu suchen und zu loggen.

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen.

mfG

blaurake

trouvé 01. août 2011 MTB-Sheep trouvé la géocache

Auf meiner MTB-Tour hier vorbeigekommen, gesucht, schnell gefunden und geloggt. TFTC!

trouvé 02. juillet 2011 Husky2131 trouvé la géocache

In Teamarbeit mit Gastcacher J. und Saurus diesen landschaftlich superschön gelegenen Cache geholt. Tolles Gemäuer, tolle Aussicht! Grüße und Gratulation auch an die Abi-Klasse, die am Südhang des Ipf gegenüber ein großes "A B I" aus Steinen hingelegt hat, das man von hier aus gut sehen konnte. Vielen Dank fürs Herlocken und viele Grüße sagt der Husky2131
#50

trouvé 02. juin 2011 OhfoRoad trouvé la géocache

Hallo

 

Schöne Aussicht von oben

 

Grüße aus Mittelfranken

trouvé 20. février 2010 StuttgartFeuerbach trouvé la géocache

Wunderschön sonniges Wetter, tolle Aussicht, aber ein bisschen vereist.
..gleich mal meine neuen Wanderschuhe aus dem großen Geschäft vor Ort getestet :-)

Danke für den Cache !

OUT: Hornbach-Chip
IN: Travelbug "Weltenbummler"

trouvé 04. janvier 2010 Captain Crunch trouvé la géocache

Bei leichtem Schneefall auf den ersten Blick gefunden. Danke fürs zeigen dieser schönen Ruine! no trade

trouvé 23. décembre 2009 tomraindog trouvé la géocache

Heute bei Schneetreiben völlig allein hier oben gewesen. Da hatte ich alle Zeit zum loggen.

trouvé 25. octobre 2009 vicepoint trouvé la géocache

bei einer "aussichtstour" heute gefunden

super versteck musste aber bissl warten da einige
muggles trotz schlechtem wetter unterwegs waren

tftc

gruß andreas

trouvé 31. août 2009 haertsfeld trouvé la géocache

tolle Stelle, beim ersten Mal aber durch Schafherde verhindert worden,

danke haertsfeld

trouvé 29. août 2009 Team Suchratte trouvé la géocache

Team Suchratte waren da 14:00

Zusammen mit Suchratte diese schöne alte Burg besucht.

No Trade

Gruß Team Suchratten

trouvé 28. juin 2009 Turtle_2000 trouvé la géocache

Super Aussicht von dort oben, besonders bei dem schönen Wetter, welches wir heute hatten.

in: Knicklichter
out: -

Viele Grüße von Turtle_2000

trouvé 18. mai 2009 reiner8459 trouvé la géocache

Geloggt und dann Ruine und Aussicht bewundert.TFTC.

Les images pour ce log :
Ruine FlochbergRuine Flochberg

trouvé 10. mai 2009 rennie* trouvé la géocache

Früh am Morgen erfolgreich gesucht. FTF!

 

TFTC

[Retour à la géocache]