Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jungfraustein    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. septiembre 2014, 17:30 jomaot ha encontrado el geocache

Vor ein paar Tagen waren wir schon einmal dort - aber leider das GPS nicht dabei. Also hab ich mich heute nach dem Regen nochmal auf den Weg gemacht und die Dose gut gefunden. Die Location ist ein echter Klassiker [;)]
16:45

DFDC sagt jomaot

encuentran 12. septiembre 2010 npg ha encontrado el geocache

Hmm...gut - also bei uns stand eine Tafel da , mit einer Jahreszahl drauf.
Der eine rechnet ,der andere peilt...
Sollte hier sein, obs hier ist? - Nochmal zurück zu den Jungfern , obs uns nicht einen Bären aufgebunden haben.
Zufällig das Spoilerbild entdeckt- nochmal gepeilt...selbes Ergebnis - und da ist ja auch das verdächtige Objekt [:D].
thx npg -Auch a bisserl am Stein rumgewackelt - nicht zu fest ,sonst gibts Ärger mit den großen Damen [:O)]

encuentran 24. mayo 2010 howc ha encontrado el geocache

auf gc.com gefunden

encuentran 29. julio 2009 Dra_gon ha encontrado el geocache

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

[Volver a la lista de geocache]