Waypoint-zoeken: 

Logs van Magdalenas Hauptlehrer    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 13. november 2020, 15:42 MM_2020 heeft de cache gevonden

Der Friedhof sieht sieht leider nicht mehr so schön aus. Bißchen verwahrlost. Aber mit dem Hinweis haben wir es dann auch gefunden.
DfdC

Gevonden 24. november 2019, 12:24 Jhelbigj heeft de cache gevonden

Gefunden jä

Opmerking The geocache description is outdated. 11. april 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

Ergänzender Hinweis aus dem Listing auf der andern Plattform:

Wer es genau wissen will, ändert die Nachkommastellen der Startkoordinaten: N+16, E-25

Gevonden 03. april 2016, 16:02 MaMo2014 heeft de cache gevonden

Im Familien-Verbund gesucht und gefunden. DFDC

Gevonden 17. maart 2015, 18:00 WaldwichtelBasche heeft de cache gevonden

Nun - die Sonne lachte heute aus allen Löchern und das Thermometer zeigte 18 Grad.
Ist das nicht allerbestes Wetter zum Geocachen?

Das meinten auch die Waldwichtel und so machten sie sich auf, um in und um Burgdorf ein paar Caches zu suchen und zu finden. Und tatsächlich - alle, die wir uns vorgenommen hatten, konnten auch gefunden werden , das kommt nicht allzu häufig vor.
Zwischendurch noch schnell ein paar Arzt- und Optikerbesucher erledigt - und weiter ging die Suche, bis wir kurz vor Sonnenuntergang auch unseren letzten Cache für heute gefunden hatten.
Es wurden so einige Kilometer zurückgelegt und die meisen davon zu Fuß.
Tja, Geocaching ersetzt tatsächlich das Fitness-Studio!

Dieser war der letzte für heute. Die Koordinaten hatten wir schon lange gelöst und auf dem Gerät. Beim ersten Versuch war es hier an diesem Ort allerdings schon zu dunkel. Heute konnten wir ihn ganz in Ruhe angehen, müssen aber gestehen, dass wir doch eine ganze Weile suchen mussten - und den Hauptlehrer haben wir tatsächlich erst nach dem Dosenfund gesichtet...

Ein schönes Fleckchen Erde hier quasi mitten in Burgdorf - eine richtige kleine Idylle, besonders zur Frühlingszeit. Wir haben uns sehr an den zahlreichen Schneeglöckchen und Krokussen erfreuen können. Das war ein herrlicher Abschluss eines schönen Cachertages so kurz vor Sonnenuntergang!
 


Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

Gevonden 17. december 2013 brisen60 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Dosensuchtour in Burgdorf bin ich auch hier vorbei gekommen. Die finalen KOs waren fix berechnet und das Döschen dann auch schnell gefunden. Leider ist der Logstreifen so nass, dass man kaum noch darauf schreiben kann, ohne diesen zu zerreißen.

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

Gevonden 12. maart 2012 gckan-go heeft de cache gevonden

Moin!

Nnachtrag....

04.2011 schon bei GC gefunden - nu hier

Gruß aus de Schmiede !

Kan-go

Gevonden 20. juni 2011, 12:10 ITRECKS heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch von Herrn Scharlemann auch das Logbuch dieses kleinen Döskens signiert.
Liebe Grüße und danke für den Cache
ITRECKS
Fund um 12:10h

Gevonden 22. maart 2011 Holy Moly heeft de cache gevonden

An einem sonnigen Tag schnell gefunden. Vielen Dank.

Gevonden 15. oktober 2010 HeinzBurgdorf heeft de cache gevonden

Ein sehr interessanter Ort.

DFDC

Gevonden 11. oktober 2010 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

Gevonden 02. oktober 2010 SammysHP heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Runde durch Burgdorf schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 07. september 2010 eiendjee heeft de cache gevonden

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!

Gevonden 20. augustus 2010 kristkind24 heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden DFDC

Gevonden 13. september 2009 Martha Pfahl heeft de cache gevonden

Wohin wandert der Hauptlehrer noch? Liegt er nicht weich genug? Martha

Gevonden 12. september 2009 die 4 Ms heeft de cache gevonden

 

JETZT !

haben ihn im 2. anlauf auf anhieb gefunden und erfolgreich geloggt...

danke sagen die 4 M´s  :)

Gevonden 26. augustus 2009 delta4 heeft de cache gevonden

Auf Mittwochsrunde gefunden als #1064.
19:49 Uhr, vor der Wiedervereinigung gefunden.
Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk Δ4

Opmerking 16. augustus 2009 die 4 Ms heeft een notitie geschreven

 

mhm... den lehrer konnten wir nach einigem suchen finden, weitergeholfen hat er uns allerdings nicht - der cache blieb unseren augen (und es waren 8 insgesamt!) leider verborgen.

wir probieren es einfach noch einmal.

liebe grüße von den 4 M´s 

Gevonden 26. juli 2009 Maxx Volume heeft de cache gevonden

Die Dose war heute definitiv nicht D1, aber das konnte einen Fund nicht verhindern. Idyllischer alter Friedhof, danke für´s Zeigen und Sorry für die Störung an Frau Kröte [;)]

#152

Gevonden 10. mei 2009 mr.knister heeft de cache gevonden

FTF@16:40h: Den Cache auf die gängige Methode angegangen und mit Unterstützung des Hauptlehrers auch gefunden. So wars ein schöner Spaziergang über den sehenswerten historischen Friedhof. DfdC mit OC-Listing, mr.k 

[Terug naar de cachebeschrijving]