Ricerca waypoint: 

Log per GO TO HOLLAND    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x

trovata 07. giugno 2010 Wolf112 ha trovato la geocache

Schöner Cache, aber leider wurde er wohl geplündert.

mit Silberfuchs gefunden. TFTGC

trovata 07. giugno 2010 Silberfuchs ha trovato la geocache

Am 07.06.10 mit wolf112 zusammen gefunden und geloggt. Lustige Idee !!Leider war der Behälter "Für Holland" leer und auch im normalen "Tauschbehälter" war nicht mehr viel drin....
Haben eine Münze für Holland hineingelegt.
TFTC silberfuchs

trovata 12. maggio 2010 Team101 ha trovato la geocache

Auf abendlicher Cacherunde schnell gefunden und einen Coin auf die Reise geschickt.

TFTC

Team 101

 

trovata 22. novembre 2009 wittijack ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour um Brilon konnte sich die Dose nicht lange verbergen.

TFTC, WittiJack

non trovata 23. ottobre 2009 merryJ non ha trovato la geocache

leider blieb uns dieser cache verborgen

trovata 16. agosto 2009 FonsB ha trovato la geocache

Die Dose habe ich gut gefunden. Warum das ein Micro mit Anhang sein soll, habe ich nicht verstanden. Außer einem Kuli und den Logzetteln war nichts drin. Leider ist die Dose nicht dicht, denn die Zettel sind feucht und das, obwohl es momentan ja nun doch recht trocken ist. Solche Behälter eigenen sich aber auch nicht besonders. DFDC

trovata 24. maggio 2009 rewi&kiwi ha trovato la geocache

Super Idee....

Haben ihn recht schnell gefunden... Hat mal wieder echt Spaß gemacht. Natürlich auch ein Mitbringsel für Holland reingelegt... (Teddybären)

Geloggt am 24.05.09 um 15:17 Uhr

Gruß rewi&kiwi mit Kids

 

 

 

trovata 11. maggio 2009 Flizzi ha trovato la geocache

LaughingSuper FTFCool

Um 17:35 Uhr gut und schnell gefunden und geloggt.

DFDC

Flizzi

In: Zwei echte Suttroper Diamanten (Suttroper Qwarze oder auch Doppelender genant) und zwei aus Kunststoff.

 

[Ritorna al listing della geocache]