Waypoint-zoeken: 

Logs van GO TO HOLLAND    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 07. juni 2010 Wolf112 heeft de cache gevonden

Schöner Cache, aber leider wurde er wohl geplündert.

mit Silberfuchs gefunden. TFTGC

Gevonden 07. juni 2010 Silberfuchs heeft de cache gevonden

Am 07.06.10 mit wolf112 zusammen gefunden und geloggt. Lustige Idee !!Leider war der Behälter "Für Holland" leer und auch im normalen "Tauschbehälter" war nicht mehr viel drin....
Haben eine Münze für Holland hineingelegt.
TFTC silberfuchs

Gevonden 12. mei 2010 Team101 heeft de cache gevonden

Auf abendlicher Cacherunde schnell gefunden und einen Coin auf die Reise geschickt.

TFTC

Team 101

 

Gevonden 22. november 2009 wittijack heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour um Brilon konnte sich die Dose nicht lange verbergen.

TFTC, WittiJack

Niet gevonden 23. oktober 2009 merryJ heeft de cache niet gevonden

leider blieb uns dieser cache verborgen

Gevonden 16. augustus 2009 FonsB heeft de cache gevonden

Die Dose habe ich gut gefunden. Warum das ein Micro mit Anhang sein soll, habe ich nicht verstanden. Außer einem Kuli und den Logzetteln war nichts drin. Leider ist die Dose nicht dicht, denn die Zettel sind feucht und das, obwohl es momentan ja nun doch recht trocken ist. Solche Behälter eigenen sich aber auch nicht besonders. DFDC

Gevonden 24. mei 2009 rewi&kiwi heeft de cache gevonden

Super Idee....

Haben ihn recht schnell gefunden... Hat mal wieder echt Spaß gemacht. Natürlich auch ein Mitbringsel für Holland reingelegt... (Teddybären)

Geloggt am 24.05.09 um 15:17 Uhr

Gruß rewi&kiwi mit Kids

 

 

 

Gevonden 11. mei 2009 Flizzi heeft de cache gevonden

LaughingSuper FTFCool

Um 17:35 Uhr gut und schnell gefunden und geloggt.

DFDC

Flizzi

In: Zwei echte Suttroper Diamanten (Suttroper Qwarze oder auch Doppelender genant) und zwei aus Kunststoff.

 

[Terug naar de cachebeschrijving]