Waypoint search: 

Log entries for Lokomotion 2    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 01 January 2019, 22:18 dierosen found the geocache

Beim Neujahrsspaziergang gut gefunden und geloggt. TFTC

Found 25 September 2014, 19:41 -fantastic-4- found the geocache

Dies war heute mein drittes eingefangenes Meerschweinchen.  ;-) Das Rätsel dazu konnte ich sogar ganz allein lösen! Wahrscheinlich das einzige dieser Lokomotion Serie. An 1 und 3 habe ich mich zwar jetzt doch mal rangegeben, aber das sieht wohl aussichtslos aus. :-(
Zurück zur 2: Hier in der Gegend war ich vor kurzem schon mal, daher wusste ich auch sofort, wo ich hin musste. Eine kleine angedeutete Cacher-Autobahn zeigte mir dann auch die letzten Meter.
Im Logbuch sind noch zwei freie Plätze.
DfdC!

Da wir nun auch bei OC zu finden sind, muss ich langsam mal die Logs übertragen.

Found 05 June 2013 Kleinanzeige found the geocache

hatte garnicht gesehen, dass der Cache auch hier bei OC ist.

Also hier noch mein Log.

TFTC

Found 08 July 2011 finnkrone found the geocache

.. ja, recherchieren, recherchieren,rechnen, verrechnen, rotes Licht, neu rechnen..... grünes Licht.
Abendliche Lokomotiven-Cache-Tour hat Spaß gemacht.

TFTC

Found 02 May 2011 HeCoJa found the geocache

Original GC Log:

Direkt nach Lokomotion 1 habe ich mich auf den Weg zum 2. Gleis begeben und konnte des Anschlusszug sicher erreichen. TFTC

Found 12 March 2011 MoBee66 found the geocache

Gefunden nur vergessen , hier zu loggen
http://coord.info/GL56DWQB
TFTC MoBee66

Found 22 January 2011 SNEAPER found the geocache

#390 16:46h<br/>Das war die dritte Dose, die wir aus der tollen Lokomotion-Serie gehoben haben. Auch dieses R&#xE4;tsel hat die Faszination f&#xFC;r die Lokomotiven gesteigert.<br/><br/>TFTC<br/>Sneaper

Found 09 August 2009 mash71 found the geocache

Nach dem ersten konnte ich auch den zweiten Lokomotion Cache heute gut finden. Die Lösungen wären mir vielleicht einfacher gefallen, hätte ich früher öfters mit meiner Modelbahn gespielt. [:)]
TFTC
mash71

Found 12 July 2009 ufabra found the geocache

Heute morgen haben wir einige Zeit mit den teils kniffligen Fragen verbracht und dabei noch einiges gelernt. Auf der Rätselspaßrunde konnten wir dann den Abstecher zum Cache ganz gut einbauen. Nette Stelle! TFTC. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

Found 02 June 2009 OneEyedJack found the geocache

Schönes Rätsel, schöner Ort und beim Loggen kam sogar ein Zug vorbei. Cacherherz, was willst Du mehr?

Die Dose lag offen herum. Ich habe sie ein wenig zugedeckt.

 TFTC

OneEyedJack (Sylvie & Dirk Indoor, Dirk Outdoor)

Found 16 May 2009 Blue Savina found the geocache

Eine sehr schöne Fortsetzung des ersten Teils.
Schöne und interessante Fragen, die nicht zu einfach aber auch nicht zu schwer sind. Die Dose hat hier auch den verdienten schönen Platz gefunden. Auch wenn uns das Navi noch über 20m weiter schicken wollte, war dank des Hints kein langes Suchen nötig.

Vielen Dank dafür!

[Back to the geocache listing]