Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Abiturientenhain    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juni 2010 Susee&Nicole hat den Geocache gefunden

Hallöchen,

haben unseren ersten "Testcache" erfolgreich abgeschlossen, trotz des "Nichtvorhandenseins" eines GPS leicht gefunden. Gutes Versteck. Cache war leider bis auf Logbuch leer, jetzt aber nicht mehr

Nicole1978 & Susee1982

gefunden 05. Juni 2010 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise schnell gefunden. In der Ecke, wo der Cache lag, hats ziemlich unangenehm gerochen.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 06. August 2009 zugvoegel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

zugvoegel

gefunden 19. Juli 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

die idee des abiturientenhains find ich klasse, nach dem ich mir von einer anwohnerin ausführlich anhören mußte, das die schilder geklaut werden, eine kiefer zum 2. mal gepflanzt worden ist, sie auch abi hat und und und.... konnte ich mich endlich frei machen und loggen.

Logs

gefunden 15. Juli 2009 docadams hat den Geocache gefunden

Der Cache und sein Parkplatz dienten als Basislager für einen sehr schönen Querfurt-Rundgang, der mir die Stadt näher brachte. Es muss nicht nur die Burg sein.
PS. Super Logbuch, will auch haaaben

gefunden 11. Juli 2009 LouisCyphre666 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu unserem Abendessen einen kurzen Abstecher gemacht.

Schöner drive-in!

TFTC!

LG

LouisCyphre666

gefunden 04. Juni 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon oft vorbei gefahren, aber erst heute konnte ich diesen schönen Ort kennenlernen, eine tolle Idee mit den Bäumen. Das Döschen konnte sich nicht lange vor mir verstecken, Danke an den Schatzmeister!

gefunden 01. Mai 2009 skesjordan hat den Geocache gefunden

Erster

Das war mal wieder eine Überraschung und das zum "Tag der Arbeit" . Nach der Veröffentlichung des Caches hab ich mich sofort zu Fuß (es soll ja in Querfurt Cacher geben die ortsansässige Cache stets mit den Cachemobil angehen ) in Richtung Abiturientenhain begeben mit der Hoffnung sich als Erster ins Logbuch einzutragen. Vor Ort den ein oder anderen spazierenden Muggel bei diesen herrlichen Sonnenschein noch abgewartet bevor ich zu schlagen konnte Und siehe da Erster supi freu!!!!
Den Abiturientenhain kannte ich als "Ur - Querfurter" jedoch hatte ich leider nicht das Vergnügen an der Finallokation ein Bäumchen zu pflanzen.

#Gefunden: 16:05 Uhr

no trade

FTF skesjordan aus "Dingsda"

P.s.: Grüße an den Schatzmeister nach neben an!!!

[Zurück zum Geocache]