Waypoint search: 

Log entries for Das Fuchstreiben    Found 13x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 06 June 2013, 18:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 06 September 2010 torosaurus did not find the geoacache

Wir waren gestern auch hier, die Wege zum Cache waren irgendwann in der Vergangenheit mal welche, aber das wesentliche, der Cache befindet sich leider nicht mehr dort. Da der Cache auch noch bei geocaching.com aktiv gelistet ist, sollte er doch bitte endlich deaktiviert oder wieder an die Stelle gebracht werden.

Gruß

Torosaurier

Not found 01 August 2010 Viviane97 did not find the geoacache

Wir haben den Cache gestern (31.7.2010) leider nicht gefunden. Schade !

Sehr schöner Ort, wir vermuten, Cache ist nicht mehr dort.

Bitte nachschauen, ob der Cache noch da ist ! Würden ihn gerne doch noch finden.

Viviane97

Found 16 May 2010 bluecand found the geocache

Haben heute diesen Cache gefunden. Vielen Dank, genau richtig für uns Anfänger Cool

Found 13 May 2010 Nussknacker found the geocache

Huhu, ersten Cache meines Lebens gefunden! Gut für Einsteiger geeignet, schönes Ziel, Danke! :)

Found 11 May 2010 Goodoldfranky found the geocache

danke fürs herloggen

gruß
franky

Found 19 April 2010 hoiner found the geocache

SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile

Found 19 April 2010 hoiner found the geocache

lauschig, flauschig, schön! Laughing

hoiner

Found 28 March 2010 salamicacher found the geocache

Wirklich sehr schön hier oben. Vorallem das schöne weiche Moos.
Ein mysteriöser Orz. Ein Kreuz mitten im Dreieck dreier Bäume.
Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Ortes.
TFTC!
Die Salmaicacher

Found 23 March 2010 Hase.Siegfried found the geocache

Bereits im Winter war ich einmal hier, nachdem ich mich durch kniehohen Schnee hochgekämpft hatte. Allerdings hätte ich ein Eisbeil gebraucht, um auch nur den Anflug des Hauchs einer Chance zu haben, den Cache auch zu finden. Heute war das jedoch absolut kein Problem, auch ohne Eisbeil... Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

Found 03 October 2009 Lumogenrot found the geocache

Nach dem Fund setzte ich mich in's Moos. Es war so schön, dass ich nicht mehr aufstehen wollte.

 Danke für's Verstecken.

Found 29 August 2009 Tom Team found the geocache

Die Mooslandschaften in der Cache-Umgebung sind selbst jetzt im Sommer noch sehr beeindruckend. Interessanter Ort, den ohne Cache nur sehr wenige noch kennen würden. Danke für's Verstecken von Tom Team

Found 21 July 2009 Gavriel found the geocache

Auf dem Abstieg haben wir dann noch die MTB-Abschussrampen bewundert. Die hat wohl schon lang keiner benutzt
thx, Gavriel & Mike

Found 14 June 2009 henerc found the geocache

... mit dem MB heute hier her gekommen .. sehr schöne Stelle

 

TFTC und schöne Grüße aus dem Odenwald Smile

Pictures for this log entry:
Das Fuchstreiben 14062009Das Fuchstreiben 14062009

Found 14 June 2009 4WW15 found the geocache

War unsere Premiere, war schön. :-)

Found 26 May 2009 glutnest found the geocache

Tolles Versteck! Schönes Denkmal! Geheimnisvoller Ort! Danke fürs verstecken!

[Back to the geocache listing]