Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Fuchstreiben    encuentran 13x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 18:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 06. septiembre 2010 torosaurus no han encontrado el geocaching

Wir waren gestern auch hier, die Wege zum Cache waren irgendwann in der Vergangenheit mal welche, aber das wesentliche, der Cache befindet sich leider nicht mehr dort. Da der Cache auch noch bei geocaching.com aktiv gelistet ist, sollte er doch bitte endlich deaktiviert oder wieder an die Stelle gebracht werden.

Gruß

Torosaurier

no encontrado 01. agosto 2010 Viviane97 no han encontrado el geocaching

Wir haben den Cache gestern (31.7.2010) leider nicht gefunden. Schade !

Sehr schöner Ort, wir vermuten, Cache ist nicht mehr dort.

Bitte nachschauen, ob der Cache noch da ist ! Würden ihn gerne doch noch finden.

Viviane97

encuentran 16. mayo 2010 bluecand ha encontrado el geocache

Haben heute diesen Cache gefunden. Vielen Dank, genau richtig für uns Anfänger Cool

encuentran 13. mayo 2010 Nussknacker ha encontrado el geocache

Huhu, ersten Cache meines Lebens gefunden! Gut für Einsteiger geeignet, schönes Ziel, Danke! :)

encuentran 11. mayo 2010 Goodoldfranky ha encontrado el geocache

danke fürs herloggen

gruß
franky

encuentran 19. abril 2010 hoiner ha encontrado el geocache

SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile

encuentran 19. abril 2010 hoiner ha encontrado el geocache

lauschig, flauschig, schön! Laughing

hoiner

encuentran 28. marzo 2010 salamicacher ha encontrado el geocache

Wirklich sehr schön hier oben. Vorallem das schöne weiche Moos.
Ein mysteriöser Orz. Ein Kreuz mitten im Dreieck dreier Bäume.
Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Ortes.
TFTC!
Die Salmaicacher

encuentran 23. marzo 2010 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Bereits im Winter war ich einmal hier, nachdem ich mich durch kniehohen Schnee hochgekämpft hatte. Allerdings hätte ich ein Eisbeil gebraucht, um auch nur den Anflug des Hauchs einer Chance zu haben, den Cache auch zu finden. Heute war das jedoch absolut kein Problem, auch ohne Eisbeil... Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

encuentran 03. octubre 2009 Lumogenrot ha encontrado el geocache

Nach dem Fund setzte ich mich in's Moos. Es war so schön, dass ich nicht mehr aufstehen wollte.

 Danke für's Verstecken.

encuentran 29. agosto 2009 Tom Team ha encontrado el geocache

Die Mooslandschaften in der Cache-Umgebung sind selbst jetzt im Sommer noch sehr beeindruckend. Interessanter Ort, den ohne Cache nur sehr wenige noch kennen würden. Danke für's Verstecken von Tom Team

encuentran 21. julio 2009 Gavriel ha encontrado el geocache

Auf dem Abstieg haben wir dann noch die MTB-Abschussrampen bewundert. Die hat wohl schon lang keiner benutzt
thx, Gavriel & Mike

encuentran 14. junio 2009 henerc ha encontrado el geocache

... mit dem MB heute hier her gekommen .. sehr schöne Stelle

 

TFTC und schöne Grüße aus dem Odenwald Smile

Imagen para el log de entrada
Das Fuchstreiben 14062009Das Fuchstreiben 14062009

encuentran 14. junio 2009 4WW15 ha encontrado el geocache

War unsere Premiere, war schön. :-)

encuentran 26. mayo 2009 glutnest ha encontrado el geocache

Tolles Versteck! Schönes Denkmal! Geheimnisvoller Ort! Danke fürs verstecken!

[Volver a la lista de geocache]