Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Fuchstreiben    Gevonden 13x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 18:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 06. september 2010 torosaurus heeft de cache niet gevonden

Wir waren gestern auch hier, die Wege zum Cache waren irgendwann in der Vergangenheit mal welche, aber das wesentliche, der Cache befindet sich leider nicht mehr dort. Da der Cache auch noch bei geocaching.com aktiv gelistet ist, sollte er doch bitte endlich deaktiviert oder wieder an die Stelle gebracht werden.

Gruß

Torosaurier

Niet gevonden 01. augustus 2010 Viviane97 heeft de cache niet gevonden

Wir haben den Cache gestern (31.7.2010) leider nicht gefunden. Schade !

Sehr schöner Ort, wir vermuten, Cache ist nicht mehr dort.

Bitte nachschauen, ob der Cache noch da ist ! Würden ihn gerne doch noch finden.

Viviane97

Gevonden 16. mei 2010 bluecand heeft de cache gevonden

Haben heute diesen Cache gefunden. Vielen Dank, genau richtig für uns Anfänger Cool

Gevonden 13. mei 2010 Nussknacker heeft de cache gevonden

Huhu, ersten Cache meines Lebens gefunden! Gut für Einsteiger geeignet, schönes Ziel, Danke! :)

Gevonden 11. mei 2010 Goodoldfranky heeft de cache gevonden

danke fürs herloggen

gruß
franky

Gevonden 19. april 2010 hoiner heeft de cache gevonden

SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile

Gevonden 19. april 2010 hoiner heeft de cache gevonden

lauschig, flauschig, schön! Laughing

hoiner

Gevonden 28. maart 2010 salamicacher heeft de cache gevonden

Wirklich sehr schön hier oben. Vorallem das schöne weiche Moos.
Ein mysteriöser Orz. Ein Kreuz mitten im Dreieck dreier Bäume.
Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Ortes.
TFTC!
Die Salmaicacher

Gevonden 23. maart 2010 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

Bereits im Winter war ich einmal hier, nachdem ich mich durch kniehohen Schnee hochgekämpft hatte. Allerdings hätte ich ein Eisbeil gebraucht, um auch nur den Anflug des Hauchs einer Chance zu haben, den Cache auch zu finden. Heute war das jedoch absolut kein Problem, auch ohne Eisbeil... Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

Gevonden 03. oktober 2009 Lumogenrot heeft de cache gevonden

Nach dem Fund setzte ich mich in's Moos. Es war so schön, dass ich nicht mehr aufstehen wollte.

 Danke für's Verstecken.

Gevonden 29. augustus 2009 Tom Team heeft de cache gevonden

Die Mooslandschaften in der Cache-Umgebung sind selbst jetzt im Sommer noch sehr beeindruckend. Interessanter Ort, den ohne Cache nur sehr wenige noch kennen würden. Danke für's Verstecken von Tom Team

Gevonden 21. juli 2009 Gavriel heeft de cache gevonden

Auf dem Abstieg haben wir dann noch die MTB-Abschussrampen bewundert. Die hat wohl schon lang keiner benutzt
thx, Gavriel & Mike

Gevonden 14. juni 2009 henerc heeft de cache gevonden

... mit dem MB heute hier her gekommen .. sehr schöne Stelle

 

TFTC und schöne Grüße aus dem Odenwald Smile

Afbeeldingen voor deze log:
Das Fuchstreiben 14062009Das Fuchstreiben 14062009

Gevonden 14. juni 2009 4WW15 heeft de cache gevonden

War unsere Premiere, war schön. :-)

Gevonden 26. mei 2009 glutnest heeft de cache gevonden

Tolles Versteck! Schönes Denkmal! Geheimnisvoller Ort! Danke fürs verstecken!

[Terug naar de cachebeschrijving]