Recherche de Waypoint : 

Logs pour ilgenhof cach No.2    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 17:45 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 30. juin 2010 modie n'a pas trouvé le géoacache

Lange gesucht u. doch nicht gefundenFrown . Auch der Hinweis mit dem Bächlein hat mir nicht weiter geholfen. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals. Vorsicht Zecken !! DNF.

trouvé 18. octobre 2009 bergbock trouvé la géocache

Koords weit weg vom Cache, aber der Tip mit den Bächlein reicht. Bei Wetter wie heute robuste Ausrüstung von Vorteil

trouvé 29. mai 2009 der neue trouvé la géocache

war echt gut getarnt !!!

[Retour à la géocache]