Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ShowView    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. enero 2012 gugu ha encontrado el geocache

"... und keiner macht meinen show view .." hörte ich den owner beim letzten oder vorletzten zusammentreffen leicht depressiv lamentieren.
na bitte, hier kann er es haben.
es hat zwar ewig länger gedauert, weil ich bisher immer zu faul beschäftigt zum MOD- und DIV'en war. aber der zufall wollte es, daß ich über eine etwas andere methode gestolpert bin, mit der es auch erstklassig funktioniert.
chakkaaa, tiger etc. !
rätsellösen das eine, das finden das andere ... .
ich stand davor und suchte ganz woanders , dabei war das versteck ganz wie extra dafür gemacht.
sakrischen dank für show und view!

encuentran 16. julio 2011 SDBH-R ha encontrado el geocache

Das war ja wieder mal ein ausgesprochen kniffliges Rätsel (aber eindeutig und frei von [i]Roten Heringen[/i]). Um was es geht, war ja klar, auch einen Lösungsalgorithmus zu finden, war kein wirkliches Problem. Den dann aber konkret umzusetzen, dabei habe ich im Lauf der Zeit auch mindestens fünf- oder sechsmal wieder aufgegeben. Schließlich habe ich mich dann aber einmal konsequent hingesetzt, ein paar Zeilen Programmcode geschrieben und schon ergaben sich Koordinaten, mit denen der Geochecker zufrieden war. Für heute habe ich mir den Final dann als Zielpunkt meiner Rennradltrainingsrunde vorgenommen. Und er hat mich wirklich an einen wunderbaren Aussichtspunkt geführt (gut, das mit der T-Wertung würde ich anders sehen [;)][;)], trennten mich doch auf den letzten knapp 2km noch 160 Höhenmeter vom Cache, was gut und gern eine Bergwertung der 3. Kategorie darstellen würde [8D]). Insgesamt war das das Rätseln und das Radeln wieder einmal absolut wert.
Danke für das Rätsel mit Aussicht!!!!

encuentran 30. marzo 2010 npg ha encontrado el geocache

FTFFA ..first to find from Austria [:O)].
Irgendwann als viel Schnee lag mal den Rechengang durchgelesen und daran gemacht passende Formeln zu erstellen.... nach mehrmaligen durchlesen war mir der Rechenweg dann zwar nicht plausibel ..dafür aber klar [:D]

Schon mal im Januaro zu dunkler Stunde vor Ort ..viel Schnee..kalt ...darum nix gefunden - sag ma halt so [:O)]
Auch heute dauerte es doch einige view bis sich der cache show [;)]

thx npg

encuentran 22. mayo 2009 a1z ha encontrado el geocache

icon_smile_cool.gifSTFicon_smile_cool.gif
Da kann ich RaDaDi nur zustimmen: ein tolles Rätsel, ein toller Ort, ein super Versteck und ein herrlicher Blick icon_smile.gif, auch wenn heute von den Alpen nichts zu sehen war.
Ich fürchte nur, dass diese Art des Rätsels dazu führen wird, dass nicht viele Cacher in den Genuß des Finals kommen werden icon_smile_dissapprove.gif.
DFDD und Grüße
a1z

[Volver a la lista de geocache]