Buscar Waypoint: 

Log de entrada por der Kalkbruch bei Sandersleben    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 29. diciembre 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GC1QP6A) archiviere ich auch hier das Listing. Sollte der Cache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 08. abril 2018 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 24. abril 2011 Wednesday ha encontrado el geocache

Eine tolle aussicht und leicht zu finden. :)

encuentran 12. abril 2011 fajentri ha encontrado el geocache

Das war mein erster Cache und er war super, ich will mehr :) Sehr schöne Aussicht. Danke fürs zeigen. übriegens sind es jetzt 47 einträge im Logbuch

encuentran 15. noviembre 2009 ktine ha encontrado el geocache

Gefunden, am 15.11.2009 um 13.20 Uhr

Das Logbuch enthält bereits 16 Einträge.

encuentran 12. mayo 2009 hallebiker ha encontrado el geocache

Vom See aus ein imposanter Blick, von oben eine herrliche Aussicht und dazwischen der idyllische Wasserfall, perfekter kann eine Cachelocation nicht sein, da war das Finden der Dose fast schon Nebensache, Danke fürs Herlocken!

P.S.: T3 ist etwas zu hoch angesetzt, man muß nicht klettern.

[Volver a la lista de geocache]