Waypoint search: 

Log entries for Die Kunstmauer    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 20 October 2012 sandhuse found the geocache

Super tolle Gegend vorallem so Einsam und Allein Mitten im wald Richtig Geile idee   de Sandhuse

Found 09 July 2012 christina99 found the geocache

unser aller erster cache!!!

Found 14 April 2012 Horst22 found the geocache

#10:30#

Bin zufällig hier vorbei gekommen.Hatte noch in der Erinnerung, daß hier was liegt.Auf gut Glück gesucht und gefunden.

DFDC sagt Horst22

Found 02 April 2012 Flybike found the geocache

Einfacher fund

Found 30 October 2011 Notmuggel found the geocache

Nach längerem suchen gefunden.

Found 22 April 2011 käptn dotterbart found the geocache

sehr schön. heute 11.30 gefunden.

in: 3 murmeln und eine Ü-Ei-Figur

out: blinkband und disney-kleiderhaken

Found 09 April 2011 Dirki-Dirk found the geocache

Ein schöner Cache, die ganze Familie war begeistert!
Vielen Dank!  :)

Found 07 April 2011 die-wandermeisen found the geocache

Bei klasse Wetter heute gefunden. Und tatsächlich lag auch heute noch eine ganze Menge Schnee.

Danke sagen die Wandermeisen

Found 02 April 2011 Putzel13 found the geocache

Hallo "Nackte Jungfer" !

Ich war am 1. April 2011 an der Kunstmauer auf der Suche nach meinem ersten Cache. (kein Aprilscherz !)
Leider lag dieser offen aber unversehrt und ca. 50m vom eigentlichen Zielort entfernt. Nach Eintrag ins Logbuch hab ich ihn wieder verschlossen und gut versteckt. (direkt im Objekt )

Hier liegt noch Schnee !!!

Viele Grüße von Putzel13

Found 31 October 2009 conrad found the geocache

Heute mal die Kunstmauer besucht.........nachdem wir erst ne Weile durch den Wald geirrt sind,konnten wir dann doch den Cache erfolgreich und muggelfrei loggen.Begegnet sind uns nur ein Feldhase und zwei Rehe......grins.Tolles Versteck.........am Ende waren wir aber auch ganz glücklich, als wir wieder vor unserem Cachermobil standen.

Danke sagt Conrad

Found 13 August 2009 Eldorado found the geocache

Über einen kleinen  Umweg  dennoch schnell geunden. Zum Glück blieben uns die "Biester" erspart.

Danke fürs Vertecken

Eldorado`s

Found 17 May 2009 Lyssi found the geocache

Nachlog vom 17.05.09.

Diesen Cache sind wir nach einer langen Wanderung über den Planetenweg noch angegangen. Die Lokation war genial. Beobachtet wurden wir nur von gefühlten 1000 Mücken Wink

 

Danke für den Cache sagen,

Lysann & Falk

 

no trade

[Back to the geocache listing]