Recherche de Waypoint : 

Logs pour Skaterpark Velbert-Neviges    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 2x

Note 17. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 14. mars 2011 stkl90 trouvé la géocache

Nächtlicher Drive-in.

trouvé 27. janvier 2011 1Corvus trouvé la géocache

Eine von zwei "Feierabend-Dosen".
Schnell und bei guter Beleuchtung (wegen des Trainings gegenüber) gegen 21:30Uhr geloggt.
Danke sagt ein Rabe.

trouvé 31. octobre 2010 Die OTTEN trouvé la géocache

Muggel soweit das Auge reicht haben es trotzdem  geschafft  unendeckt  zu  bleiben Laughing witzige Idee mit dem Cache.

DFDC

trouvé 18. septembre 2010 Findnix75 trouvé la géocache

Einer von 8 die heute gefunden wurden

DFDC Findnix75

trouvé 29. août 2010 Seelöwe trouvé la géocache

Hab den cache gefunden, ist aber im schlechten Zustand. Deckel fehlt und Registrierung nur auf abgerissenem Papierstück möglich!

trouvé 25. février 2010 die_navigisa trouvé la géocache

Heute beim zweiten Versuch mit Hilfe des Hints muggelfrei gefunden.

Die Navigisa

trouvé 22. novembre 2009 enterprise-z trouvé la géocache

Nach "Der Wald des Königs" und "X-Stone Viewer" auf dem Heimweg hier angehalten und im dritten Anlauf Muggelfrei (00:30 Uhr) gelogt.

TFTC

Die Crew der enterprise-z

trouvé 28. août 2009 mnzl trouvé la géocache

Diese Dose war mir persönlich sehr wichtig, sonst hätte ich nicht 50km Anfahrt und 4 Stunden Wartezeit wegen Skatermuggels in Kauf genommen...

TFTC!

trouvé 08. août 2009 Maddin79 trouvé la géocache

Note 09. juillet 2009 modem100 a écrit une note

Hallo zusammen, kurze Frage bzgl. "Schilder". Sind Sie lösungsentscheidend (da nicht mehr lesbar)? Mußte leider aufgrund meines verwirrten GPS und Muggle-Besuch abbrechen. Hoffe, Cache ist wegen der Vermüllung dort noch auffindbar? Lassen uns aber nicht aufhalten Cool lieben Gruß Modem100

trouvé 15. juin 2009 blueguy trouvé la géocache

Heute endlich mal Muggelfrei loggen könne. Immer kamen welche dazwischen Laughing

Danke von blueguy!

trouvé 10. juin 2009 kjg53 trouvé la géocache

Wenn man sich auf die Koordinaten verlässt, ist man verlassen (Garmin: 10 m Abweichung bei 4 m Genauigkeit). Hier darf man nur mit dem Hint suchen.

TFTC - kjg53

trouvé 24. mai 2009 Tom-cache-attack trouvé la géocache

trouvé 12. mai 2009 DerZarte trouvé la géocache

Am 12.05.2009 um 5:50 gefunden,

Hatte zwar noch auf Gold gehofft, aber leider zu Spät.

TFTC

DerZarte 

trouvé 11. mai 2009 Almato trouvé la géocache

Jupieee, unser erstes Gold! Smile

Unter Ausnutzung des Heimvorteils konnten wir endlich unser erstes Gold heben.

Es waren überhaupt keine Muggle in der Nähe. Lag aber wohl am Wetter, bei schönem Wetter gibts hier sicherlich viele Muggles.

Tipp: Schreibwerkzeug mitbringen, da kein Stift im Cache ist!

Vielen Dank für das interessante Versteck.

Team AlMaTo 

[Retour à la géocache]