Buscar Waypoint: 

Log de entrada por KGS Brück    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 25. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 07. abril 2010 apfelmaus ha encontrado el geocache

Mit dem Ersatzlogbuch gab es kein Problem mit diesem Statistikpunkt Apfelmaus #1488

encuentran 05. diciembre 2009 jojodo ha encontrado el geocache

jojo so einfach wars nett Laughing

encuentran 21. noviembre 2009 gelöschter account ha encontrado el geocache

encuentran 15. septiembre 2009 JOJEVA ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke fürs Legen.
TFTC,JOJEVA

encuentran 26. julio 2009 MaKl-Horde ha encontrado el geocache

Zusammen mit "Die Steinreichen" gefunden.

TFTC

MaKl-Horde 

encuentran 19. junio 2009 Blumentopf08 ha encontrado el geocache

Vor längerer Zeit schon bei Geocaching geloggt Smile.

encuentran 14. junio 2009 E-Fuzzy ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, TFTC

encuentran 01. junio 2009 mithimitjuca ha encontrado el geocache

Nach kurzer Blindheit schnell gefunden Danke von Mithimitjuca

encuentran 30. mayo 2009 Steinerbiker ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

encuentran 13. mayo 2009 bb10 ha encontrado el geocache

STF DFDD

encuentran 12. mayo 2009 Adama ha encontrado el geocache

HI   Ich glaube das ich der Erste bin  :-)     Also per Telefon von meinem Freund erfahren das in Brück ein neuer Cache liegt.  Kurz auf das Listing geschaut und ohne Listing und ohne GPS von Zuhaus (Refrath) um ca 21:00 Uhr los marschiert. Vor Ort ohne Taschenlampe mit etwas Glück den Mikro schnell in den Händen gehalten. Oh Oh da kommen Muggels also still verharren. Vorbei und es Regnet ein wenig jetzt aber loggen ( sorry wegen der Krakel-Schrift ) um ca 22:15. Nun wieder nach Hause und noch kurz an den PC.  Danke und Gruß    Achso am Freitag ist Cachertreffen im Hähnschen bei euch in Brück, ich denke da gibt es noch einige Logs. Vielleicht schaffste es noch bei GC reinzusetzen dann haste bestimmt 50-80 Logs am Freitag   Wink

[Volver a la lista de geocache]