Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eine Treppe am Ende des Weges    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 10. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 02. agosto 2009 4 Engel no han encontrado el geocaching

Jetzt schreiben wir den ersten Log und wir haben ihn nicht gefunden.Cry

An der ersten Station sollte man eine Greifzange zur Hand haben, weil es sehr Asselverseucht ist.Surprised

Bei der zweiten Station ging es problemlos.Laughing

Am Final haben wir den Cache leider nicht gefunden, dafür aber ein ekliges Tierskelett. Surprised

[Volver a la lista de geocache]