Waypoint-zoeken: 

Logs van Wat is en Dampfmaschin?    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden Aanbevolen 17. juli 2011 Eowyn heeft de cache gevonden

Am Sonntag abend ist hier doch am wenigsten los Schönes Versteck Ich hoffe der Besitzer weiß nicht nur dass, sondern auch wo die Dose versteckt ist und ist damit einverstanden

TFTC

Éowyn

Gevonden 06. maart 2011 Elifanti98 heeft de cache gevonden

Hallo,
heute mal das schöne Wetter ausgenutzt und mit dem Fahrrad eine Tour nach Liedberg, Glehn, Kleinenbroich.
Um den Trubel zu entfliehen haben wir ein paar Caches gelöst. Dieser war unser elfter auf unserer Tour.
Als wir diesen Cache hier bei GC gefunden haben. Haben wir lange überlegt wo die steht. Wir sind Korschenbroicher
Aber diese Ecke war uns nicht bekannt.

Danke für den Cache.

TFTC
Markus & Sandra
(Eltern von Elifanti98)

Gevonden 01. augustus 2010 Wully heeft de cache gevonden

Wully bedankt sich für das schöne Rätsel. Cache schnell gefunden. Dose sicher und trocken. Schönes Versteck, tolle Dampfmaschine, hat Spaß gemacht.

Gevonden 03. mei 2010 mibane heeft de cache gevonden

Ein sehr schönes altes Schätzchen! Und ein toller Anlass für ein Rätsel!

Vielen Dank für den Cache,
1/4 Team bimimima

Gevonden 13. april 2010 TAEW heeft de cache gevonden

Habe deb Geo-Cache gefunden. War mir sogar bekannt. Gut umgesetzt und hat bestimmt auch viel Spaß bei der Umsetzung der Idee gemacht-  Kompliment- finde ich persönlich super.

 

Gevonden 13. juli 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 23. mei 2009 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Unser "Chaffeur" war so nett, diesen Cache noch mit in den Rückweg einzubauen - suchen durften wir allerdings selber . Schön, das es noch so alte Relikte gibt; Grüße an den Owner

Marco & Kerstin

Gevonden 17. mei 2009 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 11. mei 2009 Moe heeft de cache gevonden

FTF zusammen mit dem großen LittleOtzelot
Na das geht ja gut los! Nach langer Durststrecke den ersten Tag wieder Emails in der Hosentasche und schwupps, direkt nen FTF draus gemacht.
Ich dachte mir bereits, wo der Cache nur noch sein kann, da hatte LittleOtzelot die Dose von der anderen Seite auch schon fast in der Hand.
Gratuliere zum ersten FTF!!!
Schöne Grüße nach Kleinenbroich und natürlich auch an den Owner nach Willich.
Hier gehörte wirklich eine Dose hin.
TFTC, M.O.E

[Terug naar de cachebeschrijving]