Waypoint-zoeken: 

Logs van Erster Ostalb Stammtisch    Deelgenomen 1x Wil deelnemen 0x Opmerking 1x

Opmerking 17. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Deelgenomen 25. mei 2009 marsonline heeft het event bezocht

Freut mich richtig, dass so viele gekommen sind - als ich den Cache eingestellt hatte hatte ich mir vorgestellt es kommen vielleicht so an die fünf bis 10 Leute insgesamt und jetzt war der Grillplatz sogar voll. Außerdem war ich jetzt sogar auf meinem ersten Event. Danke an alle die da waren, Salate und andere gute Sachen mitgebracht haben und für immer volle Gläser gesorgt haben.
Endlich kenne ich zum ein oder anderen Nickname die passenden Gesichter. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Stammtisch!

MarsOnline

[Terug naar de cachebeschrijving]