Ricerca waypoint: 

Log per Das Quiz!    trovata 9x non trovata 1x Nota 0x

trovata 27. maggio 2009 JOJEVA ha trovato la geocache

Heut auf dem Weg nach hause doch noch gefunden.
Gut das der Hint jetzt da ist.
TFTC,Jochen

trovata 22. maggio 2009 TGN ha trovato la geocache

Das Quiz ist gut.

Aber die Böschung ist nicht ganz ohne.

 

TFTC TGN

trovata 21. maggio 2009 RoRo ha trovato la geocache

Nette Idee, Koordinaten zu verstecken und sehr informativ noch dazu.

Vor Ort hatte ich heute wieder mal Tomaten auf den Augen, aber zum Glück war dornroeschen in der Nähe und konnte mir bestätigen, dass ich da richtig sei. Dann endlich habe ich den gut getarnten Winzling entdeckt...

TFTC
Roland

trovata 19. maggio 2009 Wuchtel ha trovato la geocache

Sozusagen als "Finderlohn" für das Entdecken des vermutlich erneut gemuggelten "alten" PETlings wurde mir heute dann doch noch die Logerlaubnis erteilt, selbstverständlich erst nach Vorlage des entsprechenden Beweisfotos. Vielen Dank dafür und weiterhin viel Spaß mit der AG Geocaching.

TFTC Wuchtel

trovata 18. maggio 2009 Mister Dom ha trovato la geocache

Nachdem das Quiz beantwortet war, Heute mit Rumbeck den Petling gesucht und gefunden.

 

TFTC

non trovata 17. maggio 2009 Wuchtel non ha trovato la geocache

Nach ausgiebiger Suche konnte ich lediglich ein verwaistes Loch für einen PETling ausmachen. Ist er schon wieder weg? (Reicht ein Beweisfoto, um dennoch die Logerlaubnis zu erhalten?)

DNF Wuchtel

trovata 15. maggio 2009 Diefinder ha trovato la geocache

Wieder eine neue Variante, aus interessanten Informationen Zahlen zubekommen, kennen gelernt - sehr schön.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf kleiner Freitagstour

 :D No. 1600 bei OC  :D

trovata 15. maggio 2009 roli_29 ha trovato la geocache

Nachdem das Rätsel zügig gelöst war, konnten Jochen und ich heute dem Cache einen schnellen Besuch abstatten. Imposante Lernfabrik! Wink

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 14. maggio 2009 eifler72 ha trovato la geocache

#1856

22Uhr, Dunkel, Regen... also beste Bedingungen die Dose unbemerkt zu heben.

Leider waren die Bedingungen aber absolut ungeeignet für die WebCam... da muß ich halt nochmal im hellen wieder kommen.

TFTC,
eifler72

trovata 13. maggio 2009 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Der Quizgewinn war schnell eingesammelt, jetzt geht´s auf Schnekenjagd.

Danke für den Cache
J&S

#1877 (2/8)

[Ritorna al listing della geocache]