Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schild der Krieger    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. enero 2020 Termite2712 ha encontrado el geocache

Natürlich wurde auch der Multi im zuge einer sehr kurzweiligen Wanderrunde besucht.
Nett, dass er kurz vor unserer Ankunft noch gewartet und aktiviert wurde.
TFTC!

archivado 14. abril 2018 Dschango has archived the cache

Aufgrund des hohen Wartungswaufwandes wird diese Runde archiviert.

encuentran 24. marzo 2018 tom1996 ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Wetter wurde heute ein Kelten, Krieger und Anderes-Tag eingeschoben.

Das Final war nach unserem Geschmack!

In: GC

TFTC!

encuentran 10. diciembre 2017 Eagle_ ha encontrado el geocache

Die Serie vom Alerich's Schild gefällt mir sehr gut. Heute wurde die nächste Etappe der Jagd nach Alerich's Schild gemacht und die Krieger um ihren Anteil gebeten. Eine nette und beschauliche Gegend. Fast alle Caches konnten gefunden werden. Bei Stage 8 brauchten wir die Hilfe der Krieger. Apropo Krieger- könnte das K nicht auch für Kelten stehen ;-)

Der Multi hat mir gut gefallen. Ich bewundere den Owner, der so kreative Geschichten schreiben kann, und die viele Arbeit des Auslegens und Wartens von so vielen Caches auf sich genommen hat.

Herzlichen Dank für die tolle Serie und die Motivation auch mal diese Gegend zu besuchen.
Danke für den Cache

disponible 14. abril 2016 Dschango has maintained the cache

Die Hinweise wurden angepasst. Viel Spaß beim Suchen

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 22. marzo 2016 dogesu has disabled the cache

In diesem Listing stimmen die Hints für 4 Statonen nicht mit denen auf geocaching.com überein. woraus zu schließen ist, dass der Cache über das OC-Listing nicht mehr gefunden werden kann.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 22.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 12. septiembre 2009 Mausbiber ha encontrado el geocache

Den Vorredner kann ich einfach nichts mehr hinzufügen! An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an das ganze Rudel! Es war, ein tolles Erlebnis.
TFTC
lg die Mausbiber
susanna & heinz

encuentran 02. agosto 2009 npg ha encontrado el geocache

Das Ziel die Krieger zu überzeugen, das wir würdig sind den Schilddteil in Empfang zu nehmen ward nicht einfach.
während 123 eine Maus enteilte, mußte npg den Listen der Krieger zu Beginn doch einige Zeit opfern.
endlich doch den weg zu S3 gefunden - der Nager am sphärischen Verbindungspunkt erzählt von seinem Mißgeschicke...
doch da , was hör ich? ...den Hint.... vorsichtig dorthin bewegt, und wahrlich unsichtbar die Krieger sind [:)].
Schnell weiter... kein Weg in Sicht... direkt sei mein Weg über Draht und Hügel - immer noch keine maus in Sicht...schnell die ist.
Bei S7 mal nachgefragt- oh die ist bei S5.... also meine Wege etwas zurück zu einem kühlenden nass, dorten verweilt bis 123-maus am Horizont erscheint.
Etwas leseschwäche von npg (das nach 8 noch eine Zahl kommt [}:)] ) führte zu kurzer Verwirrung - doch 123-maus rettet uns vor dieser letzten kriegerischen List.
Dunkelheit bricht an als wir den Ort des Schildteils ereichen.... Krieger der Nacht?.
Lang dauert die Suche- mein Gepäck liegt derweil gut 5m neben dem Cache ohne sich zu rühren [}:)].
Gar wunderliche Dinge wir entdeckt- Ein Picknickplatz mit Bank und Tisch keine 30m entfernt..
Kurz vorm aufgeben, doch noch ein Blick... und da war er!

thx npg

encuentran 10. mayo 2009 Gavriel ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde war das.
Bei Stage 2 haben wir recht lange gesucht und viele falsche Spuren gelegt. Hinter Stage 3 haben wir uns erst mal verzettelt, aber dann doch noch weiter gefunden.
Nach Stage 4 beobachteten wir erstmals seltsame Tiere, die über einen Feldweg trotteten. Größe und Gangart passten irgendwie nicht zusammen, und welches Wildtier bleibt so brav auf Wegen? Nach Stage 5 waren wir schlauer: Das waren zwei Ziegen auf Wanderschaft, vielleicht brauchten sie Tapetenwechsel, oder wollten einen Herrn hinterm nächsten Hügel besuchen. Wer weiss. Sie verschwanden vor uns im Wald. Schon befürchteten wir einen Hinterhalt, doch als wir die beiden endlich einholten, waren sie so überrascht über unser Auftauchen, dass sie Hals über Kopf durch eine Schlucht flohen.
Die nächsten Stages waren problemlos, bis wir 9 erreichten. Nach langem vergeblichem Suchen beschlossen wir, hier nicht länger zu verweilen. Stattdessen folgen wir den Blutspuren und retteten mittels Adlerauge das Schild.
Der Krieg hat tiefe Spuren in der Gegend hinterlassen, praktisch alle Krieger sind fort, so werden auf den Exerzierplätzen nur noch Kriegerinnen ausgebildet .

Out: TB; Spongebob (befand sich ausserhalb der Box)
In: Urzeitcoin (sie will nach Deutschland); Wolf

Thx,
Gavriel & Mike

encuentran 18. abril 2009 sterau ha encontrado el geocache

Bei Sonnenaufgang nach einer kalten Nacht mit leichter Rüstung losgelaufen. Die beiden Wölfe, die aus einem leeren Hof mein Fortkommen verhindern wollten, in die Flucht geschlagen. Gleich darauf einem Rudel rehartiger Wesen begegnet, die sich allerdings ins Unterholz verzogen, ehe ich sie befragen konnte. Dann eine Zeit die Wege gemieden, um den 4-rädrigen Kampwagen Satins zu entkommen. Magische feurige Kriechtiere zeigten den Weg zum Einsiedler, der mit seinem kultischen Gegenstand im See versunken ist. Noch ein kleines Hindernis auf dem Weg zum Schild, aber was sehe ich da, es war schon einer vor mir da. THX für die tolle Runde, Sterau

[Volver a la lista de geocache]