Ricerca waypoint: 

Log per Alerichs Schild    trovata 5x non trovata 1x Nota 1x

archiviata 14. aprile 2018 Dschango ha archiviato la cache

Aufgrund des hohen Wartungswaufwandes wird diese Runde archiviert.

trovata 30. aprile 2017 tom1996 ha trovato la geocache

Heute wurde im Zuge einer anderen Runde dies und das gefunden, in Kombination mit dem einen oder anderen, das wir wo anders gefunden hatten, war es uns ein Leichtes, das Final und die Dose(n) zu finden.
Wir haben uns im Logbuch in der Cachedose und im Logbuch im Petling in der Cachedose verewigt.

Danke für die vielen netten Runden!

TFTC!

Nota 16. febbraio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war hier lange nicht mehr eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 10. ottobre 2009 Mausbiber ha trovato la geocache

Regen und Nebel konnten die Truppe einfach nicht zurückhalten. Fast alle Stages wurden schnell gefunden. Nur bei Stage 9 brauchten wir etwas länger bis die dose endlich gefunden wurde. Die Strecke war durch den vielen Regen und Nebel eine besondere Herausforderung. Sogar die vielen gelb gefleckten Drachen konnten uns von unserem Ziel nicht abbringen.

Schließlich wurde der Cache nach ca. 12km und 6 Stunden Gehzeit erfolgreich gefunden.

Dieser Cache ist ein würdiger Abschluss der Schild Serie. Danke an dieser Stelle an den Owner für diese Serie und an das gesamte Team für viele wunderschöne gemeinsame Stunden!

out: GC

TFTC

lg die mausbiber

susanna

trovata 10. ottobre 2009 Mausbiber ha trovato la geocache

Regen und Nebel konnten die Truppe einfach nicht zurückhalten. Fast alle Stages wurden schnell gefunden. Nur bei Stage 9 brauchten wir etwas länger bis die dose endlich gefunden wurde. Die Strecke war durch den vielen Regen und Nebel eine besondere Herausforderung. Sogar die vielen gelb gefleckten Drachen konnten uns von unserem Ziel nicht abbringen.
Schließlich wurde der Cache nach ca. 12km und 6 Stunden Gehzeit erfolgreich gefunden.
Dieser Cache ist ein würdiger Abschluss der Schild Serie. Danke an dieser Stelle an den Owner für diese Serie und an das gesamte Team für viele wunderschöne gemeinsame Stunden!
out: GC
TFTC
lg die mausbiber
susanna & Heinz

trovata 07. agosto 2009 npg ha trovato la geocache

Wohlan , vollbracht es ist.
npg zu dieser Zeit zwar noch nicht ins Vertrauen der Priester aufgestiegen,doch durch die weise Voraussicht von 123-maus-welche das Schildteil der Priester bereits früher erobert hatte - befähigt Satin Einhalt zu gebieten.
Immer näher unserem ziel wir rückten, das Land schien neu aufzublühen. Hinweggefegt die Furcht. Hoffnung kehrt ein- das Reich scheint gerettet!

thx npg - mögen noch viele wackere Männer und Frauen das Ewige Reich beschützen!

non trovata 12. luglio 2009 Gavriel non ha trovato la geocache

Mit den anderen durchwegs tollen Caches der Serie kann der Abschluss für meinen Geschmack nicht ganz mithalten, vor allem deshalb, weil ich mir am Ende von Wanderungen einen vernünftig hebbaren Cache wünsche, nicht das was wir vorfanden.
Nachdem wir sicherheitshalber einen Telefonjoker zu Rate zogen, versuchten wir die drei Versteckmöglichkeiten dennoch zu untersuchen. Leider erwiesen sie sich als leer.

trovata 26. aprile 2009 sterau ha trovato la geocache

Nachdem wir alle Schildteile zusammenfügen konnten, ging es heute gemeinsam los. Unser kleiner Krieger Pauli, die Waldläuferin Lisi, der unsichtbare Jäger der Nacht und meine Wenigkeit als Priester befürchteten schon das Schlimmste, aber der Pfad zur Erkenntnis war nur anfänglich beschwerlich. Danach ging es gemütlich zum Cache. Wir danken dem König Dschangerich für diese hervorragenden Prüfungen. Sterau & Lisi & Pauli & Nici

[Ritorna al listing della geocache]