Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 29. Dezember 2021 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 19. Oktober 2010 delete_122128 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 29. Dezember 2021

gefunden 18. September 2010 saber-rider1 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche, recht Zügig gefunden.

gefunden 27. August 2010 ab_connor hat den Geocache gefunden

Eigentlich gar nicht so schwer. Ich muss blind gewesen sein, denn ich war heute zum vierten Mal da. Endlich gefunden, juchuh!

gefunden 25. Februar 2010 Mystphi hat den Geocache gefunden

Dies war der zweite Cache nach dem Thermographieseminar. Im Gegensatz zum Achimer City Cache konnte ich hier trotz etwas abweichender Koordinaten instinktiv rasch zugreifen. Da es gerade mal nicht regnete, hab ich mir Kirche und Friedhof noch etwas genauer angesehen. Vielen Dank für den Cache an schöner Location.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 08. Februar 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Der kann auch bei dieser Witterung gut gesucht werden.

DFDC daRAMA

gefunden 22. August 2009 triggi hat den Geocache gefunden

mit mehreren Suchern bei bestem Sonnenschein gefunden :)

Es war sogar ein Einwohner von Achim dabei, der diesen Ort noch nicht kannte...

gefunden 23. Juni 2009 monitor hat den Geocache gefunden

Wahrend unserer Weserradtour von Hann. Münden nach Cuxhaven in der Zeit vom 20.06.2009 bis 25.06.2009 haben wir den Cache gesucht und schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 01. Juni 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1187 - 14.50 Uhr - 8/22

Bereits beim Einparken trafen wir ein weiteres Team und gemeinsam konnten wir den Kleinen problemlos bergen. [:D]

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Kirche.Die Kirche.

gefunden 29. Mai 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Die letzten Friedhofsbesucher verliessen gerade das Gelände, der Weg war also frei. Schnell gefunden.

Blinkies

gefunden 10. Mai 2009 VERfinder hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cachingtour noch schnell mitgenommen.

TFTC

gefunden 25. Januar 2009 schoa022 hat den Geocache gefunden

12:50 Uhr - Cachesuche gemeinsam mit mineau_medium

Auf dem Weg zu vielen Rätselcaches im Achim-Langwedeler Raum war auch diese kleine Dose schnell gehoben.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

gefunden 29. Juli 2008 furati hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour mit coronar war der Raum Achim an der Reihe. Dies sollte der 2. des heutigen Tages werden. Nicht lange konnte sich die kleine Dose vor uns verstecken.

TFTC

:) Furati #182

gefunden 13. Juli 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Schade das dort gerade ein Gerüst an der Kirche steht. Dose war leicht zu finden. TFTC

gefunden 04. Mai 2008 Trracer hat den Geocache gefunden

TFTC [:D]

gefunden 08. März 2008 medwediza hat den Geocache gefunden

Endlich mal gutes Wetter am Wochenende. Da musste ich doch glatt cachen gehen. Schnell gefunden.

TFTC

medwed

PS: Sorry für's späte Nachloggen. Ixt mir gerade aufgefallen, dass der auch bei OC gelistet ist.

gefunden 14. Oktober 2007 DieAlbatrosse hat den Geocache gefunden

#1

Unser Einstieg ins Geocaching. Wir bleiben am Ball!

TFTC,
Die Albatrosse

gefunden 23. September 2007 Moorteufel hat den Geocache gefunden

An einem wunderschönem Sonntag schnell gefunden. Gut dass hier so wenig los war, ja ja Mittagstunde eben.[8D]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 12. August 2007 Rave78 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort, den wir hier heute bewundern konnten.

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

[Zurück zum Geocache]