Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fit 4 Fun    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. mars 2010 f1nn trouvé la géocache

Beim ersten Anlauf hatte ich zwar die Location schon im Visier. Da sich die Dose aber meinen Blicken entzog, begann ich, anhand der Unsicherheiten bei manchen Stages neue Koordinaten zu errechnen, die mich aber nur immer weiter ins Nirwana führten.
Heute nochmal vorbeigekommen und etwas genauer an der ursprünglichen Stelle geschaut - und da war die Dose eh!
Embarassed
Witzige Story und ausgezeichnetes Versteck!
OUT: weißer Stern
IN: blaue Murmel
TFTC f1nn

trouvé 08. août 2009 npg trouvé la géocache

Rein in die Laufschuhe und los...äh, achja- irgendwas hätt ich am anfang beachten sollen..
Nach lesen der Beschreibung auch so Dschangos Spuren folgen können und erfolgreich abgeschossen-äh... abgeschlossen [:O)]
thx npg

trouvé 14. mars 2009 karcsi9641 trouvé la géocache

trouvé 20. décembre 2008 sterau trouvé la géocache

Uns wäre Dschango fast zu fit gewesen, aber am Ende haben wir seine Beute doch noch gefunden. THX, Sterau & Lucas.

[Retour à la géocache]