Ricerca waypoint: 

Log per Fit 4 Fun    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. marzo 2010 f1nn ha trovato la geocache

Beim ersten Anlauf hatte ich zwar die Location schon im Visier. Da sich die Dose aber meinen Blicken entzog, begann ich, anhand der Unsicherheiten bei manchen Stages neue Koordinaten zu errechnen, die mich aber nur immer weiter ins Nirwana führten.
Heute nochmal vorbeigekommen und etwas genauer an der ursprünglichen Stelle geschaut - und da war die Dose eh!
Embarassed
Witzige Story und ausgezeichnetes Versteck!
OUT: weißer Stern
IN: blaue Murmel
TFTC f1nn

trovata 08. agosto 2009 npg ha trovato la geocache

Rein in die Laufschuhe und los...äh, achja- irgendwas hätt ich am anfang beachten sollen..
Nach lesen der Beschreibung auch so Dschangos Spuren folgen können und erfolgreich abgeschossen-äh... abgeschlossen [:O)]
thx npg

trovata 14. marzo 2009 karcsi9641 ha trovato la geocache

trovata 20. dicembre 2008 sterau ha trovato la geocache

Uns wäre Dschango fast zu fit gewesen, aber am Ende haben wir seine Beute doch noch gefunden. THX, Sterau & Lucas.

[Ritorna al listing della geocache]