Ricerca waypoint: 

Log per Wethau - Am Waldrand    trovata 11x non trovata 3x Nota 2x

OC-Team archiviata 14. agosto 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 11. febbraio 2016 lars8281 ha disabilitato la cache

non trovata 08. novembre 2015, 16:25 1neMolle non ha trovato la geocache

Cache scheint verschwunden zu sein bitte prüfen ob der cashe noch am rechten fleck liegt :'(

trovata 02. aprile 2014 The dark Emperor ha trovato la geocache

Den Cache heute gut gefunden. Wäre schön wenn er auch als offizieller GC zu finden wäre, nicht ausschließich bei OC.

trovata 11. febbraio 2014, 12:30 falkmaxtim ha trovato la geocache

War unser erster Cache. Hat Spass gemacht. Danke Lächelnd

trovata 08. settembre 2013, 14:05 hemu ha trovato la geocache

hemu hat erst intensiv an falscher stelle gesucht und dann doch noch gefunden. mein erster zweier. tfc

trovata 11. agosto 2013 weba76 ha trovato la geocache

dankeschön, nix getauscht

trovata 16. settembre 2011 Nordlandkai ha trovato la geocache

Während meiner Kur-Woche in Bad Kösen schnell gefunden.

trovata 09. giugno 2011 plankton73 ha trovato la geocache

Donnerstag 09.Juni 2011 ca.19.00 Uhr haben wir den Cache

unter herrlichster Abendsonne gefunden.

VIELEN DANK               

 

 

 

trovata 05. marzo 2011 T-mans ha trovato la geocache

Hallo Lars 8281,

wir haben heute bei herrlichsten Sonnenschein Deinen Cache gehoben.Meine Jungs haben ihn ganz alleine gefunden.

Danke fürs Verstecken,T-mans.

trovata 11. novembre 2010 magesi ha trovato la geocache

trovata 19. settembre 2010 neumiis2000 ha trovato la geocache

Haben uns heute mal den Burgenlandkreis vorgenommen. Schöner Cache!

trovata 29. marzo 2010 project wOLF ha trovato la geocache

dann bin ich wohl der 2.

trotz krankschreibung hab ich mich mal auf die suche gemacht...

und siehe da... gefunden! Laughing

trovata 29. novembre 2009 c.bu ha trovato la geocache

Heute haben wir den Cache gefunden. Damit sind wir die Ersten und das ist unser erster FTF. Mit der Hilfe von Lukas, Michl und Sabine aus Mittelfranken waren wir erfolgreich.

c.bu

Nota 17. agosto 2009 lars8281 ha scritto una nota

Nachdem ich endlich mal wieder in der Heimat war und Zeit hatte nach dem Cache zu sehen, hab ich mich auf die Suche nach dem eigentlich schon abgeschriebenen Cache gemacht: Und siehe da, er war noch da! Offenbar habe ich besser versteckt als gedacht. Ich habe jetzt mal einen Hinweis hinzugestellt. Vielleicht wird's dann einfacher.

 

 

Nota 22. maggio 2009 lars8281 ha scritto una nota

Da der Cache schon zweimal vergeblich gesucht wurde und eigentlich relativ leicht zu finden sein sollte, vermute ich dass der Cache nicht mehr dort ist, wo ich ihn versteckt habe. Leider habe ich im Moment keine Möglichkeit selbst nach dem Rechten zu sehen, da ich erst in ein paar Wochen wieder in der Nähe bin.

Deshalb deaktiviere ich den Cache bis auf Weiteres.

non trovata 21. maggio 2009 Kutsche non ha trovato la geocache

Frown Cache leider auch nicht gefunden.

Ein Spoilerbild oder ein Hint wären hier sehr hielfreich.

 

KUTSCHE

non trovata 17. maggio 2009 trialhoschi non ha trovato la geocache

Wollten heute einen FTF machen, aber haben eine dreiviertel Stunde vergeblich gesucht.

Wir kommen wieder.

Danke und Gruß trialhoschi 

[Ritorna al listing della geocache]