Recherche de Waypoint : 

Logs pour Im Sayntal    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 03. juillet 2010 Rhönbussard trouvé la géocache

Ein schöner rundweg im Sayntal mit einigen Schwierigkeiten. Leider konnten wir nicht alle Stationen finden, aber trotzdem das Final ausmachen. Danke

trouvé 13. mai 2010 SGLH trouvé la géocache

Trotz Regen war das heute eine sehr schöne Runde.
Die Rätsel waren alle lösbar und auch den Kids hat es sehr viel Spaß gemacht.

In: 2x Coin
Out: ---

Danke für diesem schönen Cache!

trouvé 11. mai 2010 Rumplstielzchen trouvé la géocache

Zusammen mit einer Pappnase, diesen schönen, aber nicht ganz schlüßigen Cache absolviert.

DFDC

Rumplstielchen

in:TB
out:Coin

Note 05. avril 2010 Cache gehabt a écrit une note

Und wieder eine Cachekontrolle, Station 5 war mal wieder weg, der Hang ist zum wiederholten Mal abgerutscht. Deshalb habe ich den Cache insgesamt umgebaut, achtet darauf, dass ihr nur mit aktueller Beschreibung losgeht. Auf dem Wegen liegen Dank Xynthia noch ein paar Bäume quer, man kommt aber durch.

Viel Spaß und happy hunting

 

Jessica

 

 

pas trouvé 02. avril 2010 cincinpif n'a pas trouvé le géoacache

Dies war der erste Versuch eines Caches und gleich mußten wir feststellen,

das man ein vernünftiges Navigationsgerät benötigt um alle Wegpunkte zu finden.

Bereits am zweiten Punkt, hat mein in ein Handy eingebautes Navi Probleme mit der genauen Positionierung gehabt (vermutlich wegen der Bäume) und der Akku hat dann bevor wir etwas finden konnten, den Geist aufgegeben.

Trotzdem hat es Spass gemacht und wir werden es demnächst mit meinem TomTom noch mal probieren, in der Hoffnung das hier der Akku nicht so schnell schlapp macht. Dann werde wir auch ein paar Bilder machen und einstellen.

Der Startpunkt ist allerdings recht einfach zu finden, das Schild mit den Koordinaten ist kaum zu übersehen. 

trouvé 18. octobre 2009 ColleIsarco trouvé la géocache

Seltsam, ich habe gerade entdeckt, dass ich diesen Cache noch nicht auf opencaching.de geloggt habe. Dann hole ich das eben jetzt nach.

Soweit ich mich erinnern kann, war das ein netter Spaziergang zur Herbstzeit, der mit einigen kniffligen Rätseln aufgewartet hat, bei denen (zum Glück) irgendwann der Groschen fiel. Auch kann ich mich noch daran erinnern, dass eine Station nicht gerade leicht zu finden war (D3 halt).

 Im Nachhinein noch ein

TFTC

 

ColleIsarco

trouvé 04. octobre 2009 dogwalkers trouvé la géocache

war eine schöne runde bei der man köpfchen brauchte

gruß team dogwalkers

Note 29. août 2009 Cache gehabt a écrit une note

Ich habe heute eine Cache-Kontrolle durchgeführt und Station 3 ein wenig versetzt. Außerdem war an Station 5 die Dose weg, sie liegt jetzt wieder und es sind neue Spoiler-Bilder da. Bitte nur mit aktueller Beschreibung loslaufen. Danke an die Heinzelmänner, die mit mir mitgelaufen sind!

Viel Spaß und bis bald im Wald!

Jessica

 

trouvé 01. juin 2009 daisayah trouvé la géocache

Schöne Runde mit kniffligen Stationen. Wobei das eher mit den schwierigen Empfangsbedingungen zu tun haben dürfte.

Besonders die Dritte bedarf eines "Updates" der Koordinaten.Trotzdem eher zufällig gefunden. ;-)

Nichtsdestotrotz schöner Spaziergang.

TFTC sagen evkie und daisayah

In: Der Zellbaumeister

Out: Nix

[Retour à la géocache]