Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Öko-Mania 2    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 28. Mai 2016 Tapsi-Bär hat den Geocache archiviert

archiviert

gefunden 09. Februar 2015 geospechte hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Buntspecht-Junior gefunden. Danke.

gefunden 09. Februar 2015 geospechte hat den Geocache gefunden

gefunden 16. November 2014, 15:35 cachgero hat den Geocache gefunden

Gefunden! Ganz schön unheimlich, unter so einer Windmühle!

gefunden 13. November 2014 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Ein wenig Pflege täte dem Kleinen gut. Das Logbuch ist zerfleddert (aber trocken) und das "anziehende" Bauteil ist auch abhanden gekommen.
Dafür entschädigt aber der Blick übers weite Land. Heute hatten wir diesen von 100m oberhalb des Döschens.
Wie thomi271 schon versprach, kommt bestimmt noch das eine oder andere "Spoilerbild" nach.

gefunden 05. September 2013, 14:20 SchoenWetterRetter hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Dezember 2011, 14:35 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt vom Dittelsdorfer Wald legten wir hier noch einen kurzen Stopp ein. Von Nahem sieht so ein Windrad auch richtig gewaltig aus. Die Sicht ins Gebirge war durch das Schneegestöber nicht so gut. Aber heute ging es ja um den Cache. Der fand sich auch schnell ein und wir konnten um 14:35 loggen.
Vielen Dank für den "windigen" Cache.

gefunden 26. Juli 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Diesen Kleinen haben wir als Einstieg für den Nachtcache ausgewählt, es war noch hell.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 26. Mai 2009 HUFI 1976 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2009 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Man fand den Cache als ein Drive-In - auch ohne Navi kriegt's man hin. Muggels waren nicht vor Ort, doch scheuchten wir zwei Cacher fort...

gefunden Empfohlen 14. Mai 2009 Die 2 von der Romerei hat den Geocache gefunden

Trotz Heimvorteil, leider nur Silber, die Olsenbande war schneller. Danke und liebe Grüße von den 2 von der Romerei

gefunden 13. Mai 2009 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

FTF - Nr. 2

 Über Umwege wurde es doch noch ein Drive-In.

Die Olsenbande 

[Zurück zum Geocache]