Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tatenhausener Schutzhütte    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. November 2018 Hanekju hat den Geocache archiviert

Die Logs auf geocaching.com (GC1R0V2) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Hanekju (OC-Support)

gefunden 24. Juli 2015, 15:21 SaschaBreipohl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradtour durch Halle mit LauraFiischer gefunden. TFTC

gefunden 14. Juni 2015, 18:36 Philibert21 hat den Geocache gefunden

Das war garnicht so leicht. Aber schließlich konnten wir den Cache doch finden. Danke fürs Legen ☺

gefunden 26. Dezember 2014 Petet1947 hat den Geocache gefunden

Gutes Wetter am 2. Weihnachtstag und stressfrei mit Putzi1947 und unseren "besseren Hälften" auf kleiner Cachetour unterwegs gewesen. So einige gesucht, gefunden und geloggt. Auch dieser war auf unserer Liste.

gefunden 26. Dezember 2014, 14:30 putzi1947 hat den Geocache gefunden

 :) Heute mit Peter1947 eine Cach Tour gemacht, ein paar Dosen gezogen. Diese war auch dabei.  :)

gefunden 14. Februar 2014, 13:44 Truschi84 hat den Geocache gefunden

Den hier habe ich schon vor längerem auf geocaching.com gefunden 2 nun will ich auch hier mal loggen

gefunden 07. Dezember 2013 Ping01 hat den Geocache gefunden

Mit OpaTheo den fein versteckten Cache gut gefunden und fix geloggtLächelnd.

 

DFDC  Ping01

gefunden 07. Dezember 2013 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend mit Ping01 den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

gefunden 03. Oktober 2013 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour über Steinhagen nach Halle haben wir diese nette Dose schnell gefunden, danke.

gefunden 03. Oktober 2013, 15:04 yunosh hat den Geocache gefunden

Im vorüber gehen "mitgenommen".

gefunden 14. September 2013 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Auf Traditour eben angehalten .

---TFTC ---

Gruß Papaflocke

gefunden 08. August 2013 berniegt hat den Geocache gefunden

Während der heutigen Rennradtour wurden meine beiden muggeligen Begleiter und ich schnell fündig. Nachdem wir die Dose gefunden hatten und die mit dem Hint verglichen, haben wir kurz gelacht, ob das in dieser Gegend wohl eher ein Wunsch ist?
TFTC

gefunden 04. Juli 2013 Columbus. hat den Geocache gefunden

Durch die Nachbarschaft kam ich mir hier irgendwie beobachtet vor. Die Dose war aber fix gefunden, sodass es schnell weitergehen konnte.
DfdC

gefunden 22. September 2012 Nyla hat den Geocache gefunden

Heute eine trockene Phase genutzt, ein wenig die grauen Zellen arbeiten lassen, gefunden und schnell gelogt. Nebenbei haben die Kid`s noch ein paar Kastanien gesammelt.

TFTC Nyla

gefunden 09. September 2012 Schnuffis hat den Geocache gefunden

sehr gutes versteck.

gefunden 22. Juli 2012 bornmat hat den Geocache gefunden

gut gefunden . In verbindung mit schöner Radtour in der Gegend.

bornmat, Künsebeck

gefunden 14. Juli 2012 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Leider hatte ich meinen DSL-Router vergessen. Sonst hätte ich geschwind vor Ort gelogt.

DFDC
Hennes

gefunden 24. März 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese schön gestaltete Schatztruhe konnte heute bei strahlendem Sonnenschein problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

gefunden 03. November 2011 Obercolt hat den Geocache gefunden

Geloggt noch als "Prillan das Oberhuhn":

Schönes Versteck, und schöne Hütte. Leider hat es nicht geregnet. DFDC

gefunden 18. Juni 2011 Matz66 hat den Geocache gefunden

*Auf dieser Plattform aktualisiert*

Auf meiner heutigen Tradi-Tour diesen hier schnell entdeckt und geloggt. TFTC

gefunden 29. Mai 2011 stern*** hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 23. April 2011 Icegloo hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt

gefunden 23. April 2011 Icegloo hat den Geocache gefunden

Nettes versteck^^

gefunden 12. September 2010 matlue hat den Geocache gefunden

...tja, man sollte den Cache nicht bei Regen heben ;-) (hohes Muggelaufkommen in der Schutzhütte - welch' ein Wunder...)

gefunden 10. September 2010 Riesenzwerg hat den Geocache gefunden

originelles Versteck Smile

 Danke und Gruß

 Riesenzwerg

gefunden 24. Juli 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2010 Johnny2 hat den Geocache gefunden

war heute mit dem Rad unterwegs.Über Brockhagen Richtung Bokel die schöne Schutzhütte und den Cache problemlos gefunden. Schöner Cacheort.  Danke.   Johnny2

gefunden 28. Mai 2010 Chaser2k hat den Geocache gefunden

heute gust noch vor der arbeit

gefunden 08. November 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Hütte und netter Cache...
Vielen Dank, Seba & Cycy

gefunden 23. Oktober 2009 korsika hat den Geocache gefunden

Für Anfänger genau das Richtige; Cache ist einfach und schnell zu finden.

gefunden 06. September 2009 yffie hat den Geocache gefunden

Heute gabs mehrere DNFs, aber dieser konnte sich nicht lange verstecken. Gute Idee, danke.

gefunden 22. August 2009 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Heute ohne GPS unterwegs. Gemütliches Häuschen.

Danke

gefunden 14. August 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Kaum angekommen wurde sogleich Nachbars Kläffer auf uns aufmerksam. Wenngleich ich hin und wieder das latente Bedürfnis hatte, diese Nervensäge ruhig zu stellen, so ließen wir uns doch beim Suchen nur wenig ablenken, und hatten die Dose, die wieder von der richtig schönen Art war, nach etwa 5 Minuten gefunden. Ein leichtes Grinsen konnten wir uns beim Öffnen nicht verkneifen, die Idee ist echt gut!
Danach ging es dann auf in Richtung Nachtcache.
Vielen Dank und viele Grüße

gefunden 14. August 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

22:03 Uhr

Zusammen mit Plaudi auf dem Weg zu einem Nachtcache in Werther sind wir auch hier vorbei gekommen. Ein wirklich toll hergerichtetes Örtchen. Sowas ist wohl nur so mehr oder weniger auf dem Lande möglich. In einer Großstadt wär das Ding längst randaliert usw... Die cool/witzig getarnte Dose vom nicht unbekannten Owner war dann schnell gesichtet.

Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

gefunden 05. August 2009 Blondköpfe hat den Geocache gefunden

Wirklich netter Cache ! Heute nach der Arbeit schnell mal mit dem Rennrad lang und gehoben :

S. der BLONDKÖPFE

gefunden 22. Juli 2009 freddus hat den Geocache gefunden

Auf Tradirunde mit dem Troll eingesammelt - Danke!

gefunden 27. Juni 2009 ines01 hat den Geocache gefunden

Sehr originelles Versteck. DFDC   Diesen Cache am 27.06.09 bei Geocacing.com geloggt

gefunden 25. Juni 2009 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit jonassun auf der heutigen Tour schnell gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 20. Juni 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Nachdem der rasenmähende Aufsitzmäher-Muggel außer Sicht war konnte der Cache schnell lokalisiert werden.

T4TC und viele Grüße!
Poenni

gefunden 02. Juni 2009 dk8ee hat den Geocache gefunden

23/28 auf unserer heutigen Drive-In-Tour.
Leider hatten wir keinen Router mit ;-) Und so mussten wir ihn doch zuhause loggen.

gefunden 27. Mai 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Schön gemachtes Versteck an ansprechender Location. Ich war heute mit dem Rennrad da.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 16. Mai 2009 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Im großen Rudel schnell gefunden.
Gruß an die Mitcacher
vom JRT

gefunden 14. Mai 2009 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

wo es überall Schutzhütten giebt. Hier hätte ich keine Vermutet.

Danke fürs zeigen

Käptn Flints Bande

[Zurück zum Geocache]