Waypoint search: 

Log entries for Brunnencache - Siechenbrunnen/Schönaich    Found 21x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 10 June 2013, 20:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 20 June 2012 Bundy609 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1RA0X.) bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Note 30 May 2012 Bundy609 wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1RA0X setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bundy609 (OC-Support)

Found 10 January 2012 Xeti63 found the geocache

Haben den Cache gefunden, konnten aber nichts eintragen das das kleine Logbuch feucht ist. Klein aber gut sichtbar.

Found 19 August 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden. Danke für den Cache.

Not found 03 July 2011 BuddyBB did not find the geoacache

Found 07 March 2011 ekorren found the geocache

Kleine Pause und ein Quasi-drive-in - als Radfahrer hatte ich hier keine Parkplatzprobleme ;) Nur die Autofahrer, die noch nicht gelernt hatten, dass es keine Pflicht gibt, beim Überholen eines Radfahrers die 50/50-Ramboregel einzuhalten (mindestens 50 km/h, maximal 50 cm Abstand), waren auf der Weiterfahrt in die Ortsmitte doch ein bisschen nervig.

Found 22 November 2010 steingesicht found the geocache

Ja, der war wirklich schön versteckt - bin glatt 2x dran vorbei gelaufen, obwohl ich die Versteckart schon kannte.

 Danke fürs Dösle

Steingesicht

Found 07 October 2010 donweb found the geocache

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Hier war ich im April schon einmal, damals war die Dose frisch verschwunden. Heute kam ich endlich mal wieder hier vorbei und konnte erfolgreich loggen. Tolle Bastelarbeit!

DFDC sagt Herr donweb

Found 23 September 2010 Erbsle found the geocache

Juhu, unser erster Cache. Sehr schönes Dösle! Sehr schön gemacht.

Haben dem Logbuch nen Stift dagelassen. :-)

Found 29 August 2010 Samutti found the geocache

Auf unserer ersten Cache Runde gefunden, schönes Versteck.

Found 19 March 2010 findetalles found the geocache

Zusammen mit Onkel Mati gesucht, Mati hat's gefunden.

T4TC findetalles

Found 21 November 2009 jbkoe found the geocache

Wir haben heute eine schöne Fahrradtour gemacht und als Ziel diesen Cache gefunden. Ein sehr schönes Dösle.

Found 15 November 2009 cache-matze found the geocache

Cachen statt Geburtstagskaffe war heute die Devise ;)

Wow, der war cool versteckt ;)
Zusammen mit "dem Auge" und Molili haben wir hier ne Weile gesucht, bis Molili und mir das Versteck ploetzlich Zeitgleich in's Auge fiel ;)

Sehr nett gemacht Waldy!

TFTC!

Found 08 November 2009 eivissa found the geocache

Beim zweiten Versuch endlich gefunden!
Dann beim weggehen diekleinen3? getroffen und ein wenig gespoilert.
Sorry, aber für nen newbee ist der doch etwas zu tricky.
TFTNC eivissa

Found 04 October 2009 rocky24 found the geocache

Hallo,

Bin das erste mal auf Cachsuche mit meiner Familie gewesen, und es machte allen großen Spass. Mein Sohn der zuerst nicht mit wollte hat den Casch letzendlich auch gefunden. Ein ausgefallenes Versteck, das aber nach einiger Zeit gefunden werden kann. Dies war unser erster Cach, aber bestimmt nicht der letze.Spass und frische Luft garantiert.

 

Found 26 September 2009 didger found the geocache

Found 12 September 2009 4_Vs found the geocache

gut gemacht!!! schöner brunnen, feine bastelei. danke.

Found 14 August 2009 Matti01 found the geocache

Witzige Idee das Versteck... hab es erst entdeckt nachdem ich ein paar Schritte zurück gegangen bin und mal das "ganze" angeschaut habe... dann sticht es sofort ins Auge

Found 11 August 2009 hflocken found the geocache

Habe den Cache mit meinem Sohn Tom und einem Leihkind (Anna) heute nach kurzem Suchen gefunden. Prima Idee, den Cache zu verstecken.

TFTC Holger

 

Found 25 July 2009 3TIGER found the geocache

Heute auf meiner Abendtour gefunden. Gut getarnt.
TFTC

H.

Found 03 July 2009 wiwocasi found the geocache

Netter Platz, leider sehr verändert und ein wenig zerstört???
Tolle Cachetarnung!
TFTC
wiwocasi

Found 19 May 2009 Wolli found the geocache

Nettes Brünnchen, nettes Versteck. TFTC

Found 13 May 2009 Bursche found the geocache

Ich hab hier inzwischen schonmal angefangen. Die mail kam genau zwischen 2 Besprechungen. Also mal wiedermal einen FTF versucht und auch geschafft. Vor Ort hab ich etwas länger suchen müssen und mal wieder feststellen müssen, dass die erste Vermutung doch meist die richtige ist, man muss halt nur richtig hinschauen!

Danke für das Dösle!

Bursche

Found 16 August 2008 kruemeltier found the geocache

.

[Back to the geocache listing]