Waypoint-zoeken: 

Logs van Fliegende Fische    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 29. mei 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 18. februari 2015, 16:30 Nie Wieder Shakespeare heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter nach einigen Minuten gefunden. Ein schöner Ort für ein Versteck und eine sehr schöne Beschreibung!

Gevonden 02. maart 2014, 11:47 Yori heeft de cache gevonden

Gevonden 14. augustus 2013 kde50 heeft de cache gevonden

Auf Radtour gehoben Zwinkernd --  naja so tief lag er garnicht.

TFTC kde50

Gevonden 07. oktober 2012 PHANTA 4 heeft de cache gevonden

Wohnen direkt neben dem Startpunkt. Also kein Problem.

Danke PHANTA 4

Gevonden 26. juni 2012 squirrel42 heeft de cache gevonden

Heute auf Schönbergtour den fliegenden Fisch und das Haus ohne Tür gesucht und gefunden. Schöne Idee.

TFTC
squirrel42

Gevonden 17. juni 2012 SaFran94 heeft de cache gevonden

# 2437 / 16:35h 
Da ich in meinem GPS nicht nur GC-Caches sondern auch OC-Caches gespeichert habe, wunderte ich mich, dass es hier einen Cache mit gleichem Namen aber mit anderem Symbol gab. Egal, ich hatte mich schon vorab schlauch gemacht, wo wir eigentlich die Station 1 zu suchen hatten, nur kam mir der Text für die Station 2 und dem damit verbundenem Final etwas suspekt vor. So übergab ich Sa das Gerät, damit sie sich schlau lesen konnte und ich machte mich auf, die Informationen über die Stadtgeschichte in mich aufzusaugen. An einer Stelle wurde mir dann mit einem Mal klar, was der Owner uns eigentlich mitteilen wollte und ich ging zu Sa zurück, die mir den Text laut vorlas. Mit den soeben erworbenen Erkenntnissen konnte ich Sa in allen Punkten über den Fisch und seine Lebensweise zustimmen (sie wusste ja noch nicht, dass ich das kleine Wassergeschöpf schon gefunden hatte). 
Sie guckte mich dann nur fragend an und ich zeigte ihr, was ich entdeckt hatte. So ginegne wir in Richtung des Wesens, dem heute ein Vogel auf der Nasenspitze saß (hat ein Fisch eigentlich einen Nase?) um das Haus zu suchen, welches keines ist (???). Aber auf dem Weg dorthin erspähte ich dann etwas, was der Beschreibung wieder mal zu hundert Prozent entsprach und ich konnte schon wenige Augenblicke später die Dose in Händen halten.

Anm. v. Sa.: Und wieder verwandelt sich ein Fragezeichen in ein fettes Grinsen.
T4TC

Gevonden 14. oktober 2011 Probsteier Jung heeft de cache gevonden

Tja ich bin nun mal ein eingeborener Zwinkernd Daher war es für mich nicht alzu schwierig.

TFTC

svenrudi

Gevonden 15. mei 2011 Grisu_Kiel heeft de cache gevonden

Herrliche Ausarbeitung zu einem wirklich wundersamen Fisch. Wir haben am Frühstückstisch Tränen gelacht.

Die Beschreibung ist komplizierter als die Suche selbst, lasst Euch also nicht abschrecken.

Die Dose konnte sich heute Morgen auf meiner gemischten Cacherunde nicht lange verbergen.

TFTC sagt Grisu

Gevonden 07. mei 2011 Ernuwieder heeft de cache gevonden

Ich hatte da gelinde Probleme, gelinde gesagt. Erst verwirrte mich der Bauzaun, der den Zutritt reglementierte, und dann bin ich kreuz und quer übern Friedhof, weil ich dieses ominöse Gebäude - scharfsinnig wie ich bin - genau dort vermutete.

Gefunden hab' ich dann 'n Osterbaum im angrenzenden Waldkindergarten, der allein schon diesen Ausflug wert war (ich hatte sowas vorher noch nie gesehen). Danach begann ich nochmal von vorn und fand den Cache auf Anhieb. Außerhalb des Bauzauns. 's war leichter, als ich gedacht hatte. Hätt' ich das nur vorher schon gewusst *g*

Danke für das kleine Abenteuer.

Ernu

Afbeeldingen voor deze log:
OsterbaumOsterbaum

Gevonden 17. april 2011 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Schöner Text; auf dem ersten Blick etwas wirr, aber bei genauem Lesen wurde deutlich, dass die Aufgabe doch recht einfach ist.
An Station 1 angekommen fiel mein Blick recht schnell auf einen dieser sonderbaren Fische, der am Himmel seine Kreise zog. Es gibt sie also tatsächlich! Er führte mich direkt zum Cacheversteck, wo ich sogleich einen Fund verbuchen konnte.

Gevonden 19. augustus 2010 Schnitzelfinder heeft de cache gevonden

Cache gefunden, sehr schöner Ort.

Lohnt sich mal vorbei zu schauen. Vielen Dank!

Gevonden 02. april 2010 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Hätte ich doch schon vor drei Wochen das Listing dieses Caches detailliert gelesen, denn da hatte ich genau im Gebäude neben dem Versteck einen sportlichen Wettkampf ohne zu wissen, daß sich in direkter Nachbarschaft dieser Cache befindet. Neulich war ich allerdings im Dunkeln hier, heute jedoch bei strahlendem Sonnenschein, so daß schnell klar war, an welchem baulichen Objekt sich die Dose befinden würde. Meine Nachforschungen haben ergeben, daß die Reproduktionsrate dieser Spezies in den vergangenen Jahren doch sehr rückläufig gewesen ist, so daß es wichtig ist, die Bestände durch ein striktes Fangverbot zu schützen. Das scheint ja hier umgesetzt worden zu sein, denn mir ist lediglich ein Geocache ins Netz gegangen. Den wollte ich jedoch nicht behalten, sondern ich habe diesen „Beifang“ wieder weggeworfen (nein, versteckt), nachdem ich ihn mit meiner Signatur markiert hatte. Soll doch der nächste Dosenfischer sein Glück versuchen. Danke und viele Grüße!

Gevonden 29. juli 2009 nich_die_mama heeft de cache gevonden

Endlich mal aufgemacht, den Cache zu finden.
Fliegt mir schon die seit Jahren um den Kopf herum.

Klasse gemacht,
Danke sagen el und nich die mama

Gevonden 12. juli 2009 Heinander heeft de cache gevonden

Heute im 2. Anlauf gefunden.

Gevonden 04. juli 2009 Holliday heeft de cache gevonden

13:40 den schönen Cache gelogt.

Das mit der Flughöhe kann ich bestätigen, das Tier kann man manchmal, bei klarer Sicht mit einem Fernglas aus mehren hundert Metern beobachten. Es ist besonders schön wenn sich die Sonnenstrahlen auf seiner goldigen Pigmentierung brechen.Cool

Gevonden 22. juni 2009 dellwo heeft de cache gevonden

Die 1. Station kenne ich von einigen Hochzeiten hier noch sehr gut, für die 2. Station erhielt ich von einem Einheimischen schnell den richtigen Tipp, so dass ich dann heute auf dem Weg nach Kiel schnell zuschlagen konnte.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 17. mei 2009 TotoundHuebi heeft de cache gevonden

Als Schönberger eine kleine Herausforderung, die doch schnell gelöst werden konnte. Laughing Laughing Laughing

DFDC Toto und Huebi

[Terug naar de cachebeschrijving]