Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Saurierwald    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 4x

archivado 04. febrero 2014 kaktuskoeln has archived the cache

Ich komme auf Sicht nicht dazu, den Cache angemessen zu restaurieren.
Daher: Zeit für was Neues im Saurierwald. Danke für alle freundlichen Logs.

kaktuskoeln

temporalmente no disponible 09. octubre 2013 kaktuskoeln has disabled the cache

Sieht so aus, als müsste ich das Final an einen anderen Ort verlegen.

Bis dahin wird der Cache jetzt erst einmal deaktiviert.

Bitte nicht trotzdem losziehen, ich sammle die Final-Dose heute noch ein, es gibt also erst einmal nichts mehr zu finden.

kaktuskoeln

encuentran 06. octubre 2013 Zugzwang82 ha encontrado el geocache

schon vor einer Weile gefunden - einer der besten Multis in der Gegend für Kinder
TFTC

encuentran 01. septiembre 2013, 17:00 gildox ha encontrado el geocache

Super RungangLachend

gefunden mit Rasterman von Jamaika.

Gruß Guido,Florian, Lara

encuentran 08. julio 2013 Glück_auf ha encontrado el geocache

Emily, Hannah, Moritz und Herbert haben es gut gefunden.

encuentran 10. julio 2012 skywalker63 ha encontrado el geocache

Haben heute bei drohendem Gewitter diese kleine Runde mit unseren Kindern gemacht. Die Stationen waren alle gut zu finden und haben uns viel Spaß gemacht. Den Ort des Schatzes haben wir dann fast zufllig gefunden. Mit Korrektur eines kleinen Rechenfehlers stellte ich fest, dass wir schon am Ort des Schatzes waren. Unser grsster hatte ihn dann auch schon ausgemacht. Da wir leider keine Saurier oder so etwas dabei hatten, haben wir uns den Schatz nur angesehen und wieder gut versteckt. Eine wirklich tolle Runde mit Kindern. Vielen Dank!

TFTC skywalker63

encuentran 26. octubre 2011 DerSchmidt ha encontrado el geocache

Wir haben 2 Stunden gebraucht um alle Caches zu finden und den Hauptcache zu heben. Da wir bei zwei Fragen im Internet recherchieren mussten, haben wir auch noch einiges dazu gelernt Zwinkernd
Es hat uns und und vor allem unseren Kindern sehr viel Spaß gemacht! Wir sind begeistert!

Die Schmidts

encuentran 23. octubre 2011 Dä Tuppes ha encontrado el geocache

Heute bei Traumwetter im dritten Anlauf endlich gelogged.
Sehr sehr gute Tarnung !!
TFTC Dä Tuppes und C

encuentran 25. abril 2011 Team Sternenhauch ha encontrado el geocache

Kopie es Logeintrags auf gc.com
Found it Found it
25/04/2011

Runde hat uns bei schönstem Sonnenschein sehr gut gefallen.
Danke für den Cache

In: Coin
Out: nix

Nota 22. marzo 2011 kaktuskoeln han escrito una nota

Offenbar gibt es Probleme mit Station1. Ob es sich um Folgen von Baumfällarbeiten handelt oder ob nur mal wieder jemnd meinte, besser zu wissen als der Owner, wo die Station liegen soll, muss ich erst feststellen. Das wird vermutlich noch diese Woche passieren, aber bis dahin ist erst mal Pause.

Gruß,
kaktuskoeln

Nota 09. noviembre 2010 kaktuskoeln han escrito una nota

Station 7 wurde ersetzt, der Cache kann wieder gesucht (und gefunden :-) werden.

Frohes Cachen,

kaktuskoeln

encuentran 05. agosto 2010 untitled1 ha encontrado el geocache

Heute mit 4 großen Gastcachern, 6 kleinen Gastcachern und ne´m Saurierbuch diesen Cache angegangen.
Wir haben alle Stationen gut gefunden und gelöst bekommen. Alle hatten sau(rier)mäßig Spass bei der
Sache. Danke für die schöne Runde!

TFTC Untitled1+3!

In: Diverse Dinos; GeoGem
Out: Diverse Dinos; Fliegenpilzkompass

encuentran 03. junio 2010 5Ks ha encontrado el geocache

Im Winter bereits gesucht, aber den Schatz nicht gefunden, da alles zu stark gefroren war.

Heute gehoben. Tolle Runde ganz liebevoll
ausgearbeitet.

no Trade
TB out

TFTC

encuentran Recomendación 14. mayo 2010 bb10 ha encontrado el geocache

gut gefunden vor einiger Zeit.

DFDD

bb10

encuentran 11. abril 2010 TeamPuck ha encontrado el geocache

... heute zusammen mit Cheriechen und einem Gast-Cacher diese Runde angegangen ...
... an den jeweiligen Stationen wurden wir sofort fündig ...
... die Fragen waren teilweise nur mit Internet zu beantworten, haben aber allesamt großen Spass gemacht ...
... das Final hatte es echt in sich, hier waren wir eine gute Weile lang beschäftigt ...
In: GC
Out: GC
TFTC #518!

encuentran Recomendación 14. marzo 2010 mithimitjuca ha encontrado el geocache

Heute bei leicht feuchtem Wetter und vielen Doggels mit Muggels diese schöne Runde gedreht. Die Stationen konnten wir lösen dank eines Telefonjoker. Die Dose hat uns erst ein paar Schwierigkeiten gemacht, da die Ecke des Waldes scheinbar als WC missbraucht wird und ich aufpassen müsste wo die Jungs hintreten. Durch Zufall dann die Dose entdeckt.
Danke sagt mithimitjuca mit Gastcacher Mark

out: 4 kleine Dinos und Sticker
in 1 großen Dino und Dino Rekorde Buch

Nota 31. enero 2010 kaktuskoeln han escrito una nota

@Dahlie:

Ich gehe davon aus, dass Station 5 ebenso wie alle anderen noch vorhanden ist. Es haben immer mal wieder Finder geloggt, dass sie eine oder gar zwei Stationen nicht gefunden haben, darunter auch Station 5, und ein paar Tage später hat dann der Nächste sie wieder gefunden.

Tipp: Mit ein wenig Nachdenken, findet man den Cache auch ohne Station 5!

Momentan würde ich aber insgesamt eher abraten...  der Final dürfte bei der Schneedecke ausgesprochen schwer zu finden sein,

Gruß, Kaktuskoeln

 

no encontrado 24. enero 2010 Dahlie no han encontrado el geocaching

Hallo,

wir konnten alle Stationen außer Nr.5 gut finden. Nr.5 war trotz intensiver Suche

für uns nicht auffindbar - Ist er wirklich noch vorhanden???

Somit blieb uns das Auffinden des Caches  verwehrt !

Ansonsten ist es ein super angelegter Cache der uns viel Spaß gemacht hat.

Ein anderes mal werden wir es erneut probieren!

Dahlie

Nota 14. septiembre 2009 kaktuskoeln han escrito una nota

Hallo Schaf0506,

Der Cache wurde gestern noch gefunden (Log bei geocaching.com), ist also offenbar noch vorhanden. Smile

Gruß,

kaktuskoeln

encuentran 12. septiembre 2009 schaf0506 ha encontrado el geocache

Hallo,

wir haben alle Stationen gut gefunden und eine schöne Runde durch den Wald gedreht. Leider sind wir bei dem Thema nicht ganz so geschultund hatten nicht die richtigen Endkoordinaten. Da müssen wir wohl noch mal genauer Suchen oder unsere Koordinaten überprüfen! :-)Ansonsten hatten wir sehr viel Spaß bei dem liebevoll gestalteten Cache.

Hurra, wir haben ihn gefunden! Am 16.9.09 um 15:15 Uhr nach langer Suche und mit Hilfe können wir glücklich und froh loggen!

encuentran 28. junio 2009 kleinerthaus ha encontrado el geocache

Schöne Runde und ein noch schöneres Thema. Alle Stationen gut gefunden.
out: Briefmarken , Travelbug The Ugly `Snider`
in: Phosphorierendes Dinomodel

TFTC, kleinerthaus

encuentran 21. mayo 2009 cologne geckos ha encontrado el geocache

Heute haben wir die Saurier in ihrem tollen Wald besucht. Die Fragen, die sie uns stellten, waren für Dino-Fans kein Problem. Die Ausnahme bildete die Frage 3, was jedoch daran lag, dass wir sie erst gar nicht gefunden haben.
Aber auch so waren die Finalkoordinaten schnell ermittelt und die Tierchen gefunden.
Vielen Dank für die schöne Runde.

encuentran 21. mayo 2009 Indiana_Jones ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Kiki 64 bei schönem Wetter angegangen, An Station 1 trafen wir auf Team Schnappy97 die einen echten Dinoexperten dabei hatten. (zum Glück). An Station 2 blieb uns die Dose allerdings verborgen. Alle anderen Stationen waren gut zu finden. Um 12:20 dann gemeinsam gelogt.
Viele Grüße auch nochmal an die Schnappys es hat echt spaß gemacht mit euch.
TFTC Nomi 61 mit Kiki 64 und Sam
In: 2 Dinos
out: nix

encuentran 20. mayo 2009 BBastian ha encontrado el geocache

Schön, schön!
Nette kleine Runde zwischen vielen holzigen Sauriern. Schade, dass es heute recht windstill war - hätte die Dinos doch gerne grunzen und brüllen gehört.

Die Stationen waren alle gut zu finden - wenn man denn die Angst vor den Saurier-Schlünden überwinden konnte. Meine Hände sind beide noch dran :)


Vielen Dank für den Cache!
Grüße,
Bastian

[Volver a la lista de geocache]