Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der alte Bahnhof    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 14. août 2018 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1R54X) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 08. décembre 2016 Wandervogel 510 trouvé la géocache

Bei einer Wanderung hier vorbei gekommen und das Doserl rasch gefunden. Den Logeintrag an einer freien Stelle im Buch durchgeführt.

trouvé 06. juillet 2014, 13:50 mymonterra trouvé la géocache

TFTC

trouvé 19. février 2014 luckyjoe2211 trouvé la géocache

Hoffendlich wird dieser Bahnhof nich bals ein Lost place

 

tftc

 

Luckyjoe2211

trouvé 22. juin 2013 Eagle_ trouvé la géocache

Super Location. Bin mit dem Zug angereist, da konnte ich den Bahnhof bereist bei der Hinreise vom Zug bewundern. Dann hier vorbeigekommen - und schon wieder kommt ein Zug, diesmal sogar mit 3 Waggons. DFDC

trouvé 08. février 2013 Austrian Team Merlin trouvé la géocache

Bei einer Radtour gefunden. Schönes Platzerl. TFTC

trouvé 04. novembre 2010 RedBoy trouvé la géocache

dies war mein erster cache. ich nenne das toiletten mit bahnanschluss.  :o

trouvé 21. juillet 2010 steki trouvé la géocache

Ein schönes Platzerl, danke fürs Zeigen!

trouvé 24. juin 2010 chris2286266 trouvé la géocache

Wirklich sehenswert!
Die neuen Warnsignale sind bereits montiert ...
TFTC (#634)

trouvé 24. janvier 2010 Gavriel trouvé la géocache

Wir durften die Kurbelei sogar miterleben. Nur der neue Zug hat nicht zum Ambiente gepasst.
Out TB
thx, Gavriel & Mike

trouvé 22. juillet 2009 sterau trouvé la géocache

Da kommt Nostalgie auf. THX, Sterau

trouvé 03. juillet 2009 Wesi 122 trouvé la géocache

Netter verträumter Bahnhof den wir schon von der Guglzipfstrecke kannten.

TFTC Iris und Wesi

trouvé 20. juin 2009 warnweste trouvé la géocache

Ist mein erster Fund, und erster im logfile obwohl schon mehrere ihn gefunden haben  lt. logbuch

OUT: Schlüsselband

IN: Spiegel (Herz)

PS: ist ohne technischen Aufwand leicht zu finden

LG warnweste

 

PS: Wer das kurbeln der Schranken "per Hand" noch miterleben will muss sich beeilen den es handelt sich hier um die letzte Bahnstrecke in Österreich bei der noch gekurbelt wird bis Juni 2010 und dann kommen elektrische Schranken.

trouvé 31. mai 2009 Tinti127 trouvé la géocache

TFTC

Tinti127

trouvé 21. mai 2009 Robbie13 trouvé la géocache

Schöner alter bahnhof, damals waren die ÖBB noch mein grosser kinheitstraum. Heute werden sie langsam zum alptraum.
Danke fürs zeigen.
In: Ü-Ei
Out: GC "Severn Valley Railway"
TFTC
LG Robbie13

[Retour à la géocache]