Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kopflos    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. Oktober 2009 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schon etwas schwerer. Die Stages haben sich alle nach mehr oder weniger suchen schnell ergeben. Das Final jedoch war wirklich schwierig, jedoch irgendwann hat es sich ergeben müssen. Schön ausgearbeiteter Cache [:D]

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

  Koordinaten:  N 49° 53.499' E 007° 54.596'

gefunden 04. Mai 2009 Moby662 hat den Geocache gefunden

Hui,das war Erlebnis pur. Die Stages waren alle recht einfallsreich gestaltet und Handwerklich gut verpackt.
Da wir im dunkeln unterwegs waren gestaltete sich die Suche dann doch recht schwierig.Unterwegs haben wir dann in der nähe von Stage 4 noch ein Muggelpärchen bei der Muggelproduktion gestört[:O)]. ( Irgendwann war denen das wohl zu blöd. Wenn da 50 Meter weiter drei Deppen mit der Maglite rumfunzeln sinkt der Romantikfaktor doch stark) Und irgendwann hatten wir auch den Final in der Hand. Super gemacht

<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 02. Mai 2009 blablablub hat den Geocache gefunden

Ich muss auch sagen die Stationen war ganz schön anspruchsvoll, aber sehr schön und mühevoll gemacht.
Stets nach dem Finden der Stationen waren wir <b>begeistert</b>.
Die Koordinaten waren an allen Stationen bis auf Stage 3 und das Final sehr sehr genau.
Am Final haben wir dann den TJ bemühen müssen, da die Koords bei uns genau in die Büsche gezeigt haben.
[:P]Verstochen und von Brennnesseln [;)]geplagt sage ich:


Zusammen mit eyesOnly* :-*

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#3/3 Today
#231 Total

Bilder für diesen Logeintrag:
FundstückFundstück

gefunden 01. Mai 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Berichtet wurde uns von schön gestalteten und ideenreichen Stationen, und enttäuscht wurden wir nicht, jede der Stationen ist eine kürzere oder längere Suche wert. :smile:
Bei diesem Cache geht es wirklich um das Suchen, und das hat uns auch Spaß gemacht. Und wenn an der 5.Station noch ein roter Wimpel gehangen hätte[;)], wäre unser TJ unbehelligt geblieben. Auf diese Idee des Owners sind wir nicht gekommen. Respekt.[8D]
Vielen Dank fürs verstecken.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 25. April 2009 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal diesen sehr schönen (Kurz-)Multi in Angriff genommen. Alle Stationen sind sehr einfallsreich gestaltet - Kompliment an den Owner! Bis auf Stage 4, an der wir eeeeeeeeeeeeeeewig suchen mussten, haben wir sie auch alle recht schnell gefunden. Tolle Idee auch am Final.
Insgesamt eine schöne Runde, die uns viel Spaß gemacht hat.
Vielen Dank dafür & Grüße,
Highland Giraffe

gefunden Empfohlen 25. April 2009 Nessy hat den Geocache gefunden

Also von der Gesamtlänge her ist dieser schöne, empfehlenswerte Multi wirklich in recht kurzer Zeit machbar; wenn man denn alle Stationen sofort findet [:o)]; und genau da ist der Haken. Bei uns war es stage 4, die uns beinahe verzweifeln ließ; zumal wir jedesmal, wenn der Bauer auf dem benachbarten Acker in Sichtweite kam, unsere Tätigkeit kurz unterbrechen mußten... alle anderen Stationen haben wir erstaunlich schnell gefunden, und alle sind sehr schön gestaltet; da hat sich der owner wirklich was einfallen lassen. Am Final haben wir außer dem Döschen auch noch eine wohlbekannte Signatur außerhalb des Döschens vorgefunden [:D].
Vielen Dank für diese schöne Runde und viele Grüße,
Nessy

nicht gefunden 24. April 2009 Sturnus Canus hat den Geocache nicht gefunden

Alles gut gefunden..... bis auf das Final.... nach Rücksprach mit ajokoira würde ich sagen, das ist weg..... schade...
habe dennoch meine Signatur hinterlassen [:D].
Grüße Grauer Star

gefunden 24. April 2009 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Ok, Asche über mein Haupt. Im Team dann gut gefunden. Irgendwie hatte ich mir das Teil kleiner vorgestellt . Alles in allem eine schöne Runde, die (wenn das mit dem Final nicht gewesen wäre) ich in einer halben Stunde erledigt hätte . Naja irgendwoher muss mein Cachername ja auch kommen .
Besonders gut hat mir die letzte Station gefallen, der wäre ich doch beinahe auf den Leim gegangen .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

 Handel: grünen Stern rein

gefunden 16. April 2009 daisser hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde mit Geomops eingesammelt. Vielen Dank

gefunden 08. April 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei Stage 5 passen musste heute nach einem kleinen Tipp (Danke Ardré) alles erfolgreich beendet.

Die einzelnen Stationen sind sehr schön gemacht und meiner Meinung nach auch anspruchsvoll. Ob jetzt alles stimmt weiß ich nicht, da ich heute direkt bei Station 5 weitergemacht habe.

Danke für den wirklich schönen Cache
ajokoira

gefunden 31. März 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Hier ist eindeutig eine Mietkürzung angebracht! Extreme Geruchsbelästigung bei der doch schönen Behausung.

Dankeschön!

gefunden 13. März 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gehoben und geloggt.. Waren sehr viele Untermeiter unterwegs

DFDC
CEI

[Zurück zum Geocache]