Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasserwerk    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Locked 31. mei 2020 following has locked the cache

Gearchiveerd 02. januari 2019 following has archived the cache

Weiter findbar via GC.

Beschikbaar 15. juni 2018 following has maintained the cache

Oops, Reaktivierung vergessen. Ist schon seit ein paar Monaten wieder suchbar.

Tijdelijk niet beschikbaar 05. januari 2018 following has disabled the cache

Hochwasserpause, Dose eingesammelt

Gevonden 04. november 2017 freilandrose heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Geo Tour gefunden. Ich bedanke mich bei following fürs Zeigen des Wasserwerkes und Grüße aus Klein-Gerau.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. oktober 2017, 13:30 renebe2 heeft de cache gevonden

Heute wollte ich unbedingt Laubenheim und Umgebung mit einigen grünen Häkchen versehen. Erst hatte ich Sorgen wegen der vorherigen Loggs ,auf der anderen Plattform, ob ich überhaupt was entdecke. Aber kein Problem, zumal die Koordinaten sehr genau sind.
Dose und Hinweis in gutem Zustand.
Das war für heute der letzte.
Danke

Beschikbaar 29. juni 2016 following has maintained the cache

Ein paar Tropfen Wasser waren reingelaufen, aber Logbuch und Tauschsachen sind in einwandfreiem Zustand.

Tijdelijk niet beschikbaar 02. juni 2016 following has disabled the cache

Der Cache ist überflutet. Mal schauen ob er's so gut übersteht wie beim letzten Hochwasser.

Gevonden 14. februari 2016, 18:00 Riedxela heeft de cache gevonden

dieser Multi am Rhein sollte mein letzter Cache des Tages sein. Inzwischen wurde es schon dunkel und ich habe die Koordinaten für das Final erst nach einiger Suche und mit Taschenlampe finden können. Der Weg war heute sehr matschig, aber mit richtigem Schuhwerk war das auch kein Problem. Der Cache war dann schnell entdeckt und im letzten Dämmerlicht konnte ich mich ins Logbuch eintragen. 

Ich habe allerdings keine Infotafel über die Wassergewinnung hier entdeckt. Gibt es die noch?

Danke an following für den Multi am Rhein.

Beschikbaar 18. mei 2015 following has maintained the cache

Das Wasserwerk ist wieder in Betrieb.

Letzter Fund am 13. November 2013.

Gearchiveerd 22. november 2013 following has archived the cache

Cachewartung wird eingestellt

Gevonden 23. augustus 2012 samuelgustav heeft de cache gevonden

Stage 1 war schwierig. Final war dann ohne Mücken und mit friedlichen Ameisen kein Problem. Danke für den Cache und die Hinweise zum Wasserwerk, an dem man sonst doch schnell vorbeifährt/-läuft.

Opmerking 01. april 2012 following heeft een notitie geschreven

Herzlichen Dank an Lost Props, die den Cache adoptiert hatten und sich während meiner langen Abwesenheit darum gekümmert haben. Auf eigenen Wunsch nehme ich ihn - wohlbehalten - wieder zurück.

Opmerking 01. april 2012 Lost Props heeft een notitie geschreven

Cachevisite

Axel

13:20 CEST

Gevonden 26. december 2011 Olchis Nackenheim heeft de cache gevonden

Auf zum Weihnachtsspeck verlaufen ! Diesen netten Multi entlang des Rheines am zweiten Feiertag abgelaufen 

Alles gut gefunden, nur die Wege sind zur Zeit aufgeweicht.

TFTC

Gevonden 11. juli 2011 ankari heeft de cache gevonden

Auch ohne die zweiten Koordinaten gefunden.

Gevonden 22. mei 2011, 20:04 12Vicky heeft de cache gevonden

:) Die notwendigen Informationen an Stage 1 haben sich erst zeigen wollen, als ich die Sonnenbrille dann mal abgesetzt hab. Der Rest ging auch mit den dunklen Gläsern hervorragend.

TFTC!

(s. Log bei GC)

Gevonden 11. mei 2011 Schatziputzi heeft de cache gevonden

Zusamen mit Karlmoitroppe schnell gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi
# 1284

Gevonden 13. maart 2011 Geocalori heeft de cache gevonden

#5

Hihi, erst dem falschen "Hinweis" nachgegangen, dann aber die Final-Koordinaten doch gefunden und den Cache gehoben. Die Ameisen waren auch da ;-). Schön, dass jeder etwas tauschen konnte.

TFTC,

Bibi, Geocalori, Morgan, Max, Moritz

Gevonden 06. februari 2010 wilbri heeft de cache gevonden

Nach viel zu langer Pause, schnell geloggt. Dfdc

Gevonden 07. januari 2010 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

So, heute endlich auch mal diesen hier abgehakt. War ein netter, länglicher und letztlich auch informativer Spaziergang auf verschneiten Wegen entlang des Rheins, der sich aufgrund der Lage des Finals unverhofft noch etwas verlängert hat.

TFTC

Gevonden 03. oktober 2009 mukyanchon heeft de cache gevonden

Der Zugang war etwas schwierig und auch nicht so schön, der Spaziergang am Ufer entlang hat uns aber gut gefallen. Danke fürs Versteck!

Gevonden 07. augustus 2009 Määnzer heeft de cache gevonden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Hier waren wir doch schon mal !

Interessanterweise habe ich Stage 1 nicht gefunden, aber den Final. icon_smile_big.gif

#2425 - 07:40 Uhr

2 x TBs in

Afbeeldingen voor deze log:
Das WasserwerkDas Wasserwerk
Interessant für Jung + Alt ...Interessant für Jung + Alt ...
Cachemobil ?Cachemobil ?

Opmerking 03. augustus 2009 Lost Props heeft een notitie geschreven

Es konnte nicht angehen, dass dieser nette kleine Cache einfach so von der Cacherbildfläche verschwindet. Und erfreulicherweise konnten wir ihn von following, dem ursprünglichen Erbauer des Rätsels, problemlos adoptieren - merci für die prompte Übergabe! 

Gestern (So, 02. VIII '09) habe ich dem Cache eine Visite abgestattet: beide Stages sind in bester Ordnung. Es kann also wieder losgehen mit der Suche (und natürlich mit dem Finden!).

Viel Spaß und Erfolg
Axel

Gevonden 12. juli 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Tijdelijk niet beschikbaar 12. juli 2009 following has disabled the cache

Nachdem mehrere meiner Caches von jemandem aus der "Szene" geklaut wurden, habe ich sie vorläufig alle außer Betrieb genommen und zur Adoption freigegeben.

Gevonden 30. mei 2009 Mainspitze heeft de cache gevonden

Auf einer großen Radrunde gefunden. Auch auf der anderen Seite kann man ja prima radeln ;-)
Gruß und danke für den Cache.

Opmerking 22. mei 2009 following heeft een notitie geschreven

Um die bei schönem Wetter doch massiven Muggelprobleme zu lösen, habe ich Stage 1 um 500 Meter nach Norden verlegt und auch die verschlüsselte Hilfestellung entsprechend geändert.

  New coordinates:  N 49° 55.895' E 008° 20.656', moved by 468 meters

Gevonden 16. mei 2009 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Ich musste an Stage 1 nur 10 Minuten warten, kann man aushalten. Der Weg war heute nach dem gestrigen Regen etwas ......
Ansonsten alles bestens.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

Gevonden 14. mei 2009 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Heute mal einen schönen längeren Rheinspaziergang gemacht. War schon ein längerer Fußmarsch, da die Parkkordinaten von Süden her wegen Bauarbeiten wohl nicht zugänglich sind (so sagt jedenfalls mein NAVI). Da bin ich halt von Norden her hingelaufen. Habe noch einen anderen Rentner mit Hund kennen gelernt, der dort Bällchen für den Hund geworfen hat. Alles war sehr gemütlich.

TFTC.

No trade.

FTF.

Viele Grüße an die arbeitende Bevölkerung, insbesondere an H.

  Original coordinates:  N 49° 56.141' E 008° 20.567'

[Terug naar de cachebeschrijving]