Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 08. september 2019 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 01. mei 2009 Moby662 heeft de cache gevonden

Schöne Tarnung
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

Gevonden 16. april 2009 GeoMops heeft de cache gevonden

Puuuhhh, aber darauf wurde ja schon zur genüge hingewiesen. Da es hier einige nahliegende (-re) Verstecke gibt, hat mir dieses richtig gut gefallen. Danke für den Cache!

Gevonden 28. maart 2009 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Hasen ? Karnickel ? Heute hat es mehr nach frischem Elefantenpups gerochen , der Bauer hatte das benachbarte Feld wohl frisch gedüngt .....Ich kenne die alte Wohnung ja nicht, scheint aber nicht so doll gewesen zu sein, ganz im Gegensatz zur Neuen . Was habe ich gesucht (den Owner fast verflucht) und dann eine Perle der Tarnung kurz vorm Aufgeben gefunden. Sehr schön. So sieht eine perfekt getarnte Dose aus. Mehr davon & weiter so !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 21. maart 2009 Nessy heeft de cache gevonden

Eine nette Behausung hat sich der Untermieter da ausgesucht; zusammen mit einem Barfuß und Highland Giraffe das Versteck recht schnell enttarnt!
Danke für's Verstecken,
Nessy2

Gevonden 21. maart 2009 ajokoira heeft de cache gevonden

Nachdem ich beim letzen Fund hier leider keinen Stift dabei hatte heute nochmal hergekommen und mich ordnungsgemäß eingetragen.

DFDC
ajokoira

Gevonden 16. maart 2009 blablablub heeft de cache gevonden

Ohne Telefonjoker wären wir hier in der Dunkelheit erfolglos geblieben.

Zusammen mit eyesOnly*  :-*

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#221 Total

Gevonden 15. maart 2009 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Den Untermieter haben wir ein wenig länger gesucht. War der Gute doch ausgeflogen und hatte seinen Eingang super getarnt.
Wir haben ihm einen netten Gruß im Gästebuch hinterlassen.:smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

[Terug naar de cachebeschrijving]