Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bilder einer Ausstellung    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. Oktober 2009 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Der steht auch schon etwas länger auf meiner Liste, hab den Museumsbesuch immer etwas vor mir her geschoben. 
Doch heute konnte ich die Bilder in ganz besonderer Atmosphäre geniessen. Der Duft von neuem Wein kam bis ins Museum gezogen. TFTC!
-Die Büdesheimer-

gefunden 26. September 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Kurz mit einem Arachnoiden um den Cache gekämpft, aber gewonnen. Danke fürs Versteck!

gefunden 03. Juli 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Ein ganz ein schneller Fund auf unserer heutigen kleinen Runde.

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 19. Juni 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen "Rheinhessen-Tour" schnell gefunden.
TFTC
HB
#2205

Bilder für diesen Logeintrag:
Alien_1Alien_1
Alien_2Alien_2
Alien_3Alien_3

  Koordinaten:  N 49° 54.594' E 007° 54.097'

gefunden 02. Mai 2009 Nohny hat den Geocache gefunden

Erst hab ich mich blöd angestellt...
wollte es nicht glauben dass er nicht dort sein sollte.
Harald hatte dann mehr Glück.
Toller Alien!
TFTC

Nohny und Harald

# .. 622

gefunden 01. Mai 2009 Moby662 hat den Geocache gefunden

Dose gefunden.
Froschkonzert gelauscht und weiter gings
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

nicht gefunden 16. April 2009 daisser hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Geomops als Spoiler nicht gefunden. Da hat wohl jemand aufgeräumt [:(]

gefunden 10. April 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Ich hatte befürchtet, dass die Dose dort ist. Mit spitzen Fingern zusammen mit Jakobsberger 'gehoben' und geloggt. DFDC!

[This entry was edited by GeoMops on Friday, April 10, 2009 at 11:07:02 AM.]

gefunden 02. April 2009 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf unserer Jubiläumstour.

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 26. März 2009 blablablub hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf war es nur ein Griff und schon hatten wir ihn

Zusammen mit eyesOnly*  :-*

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#223 Total

Bilder für diesen Logeintrag:
AlienAlien

gefunden 15. März 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal die kleine Ausstellung in LaLo besucht. Nette Kunstwerke.:smile:
Und den Micro haben wir auch locker gefunden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 14. März 2009 Komarus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Borderbande gut gefunden.

TFTC

Mayay, Dietbert und Marie

gefunden 14. März 2009 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Ganz klar, der Junge raucht zu viel Gras [:o)].
Wer hätte das gedacht, mal wieder ein ganz schön grenz wertiger Cache für die [8] [8] [8] 1 3 0 0 [8] [8] [8] :grin:.
Unverhofft kommt eben oft [;)]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk &amp; Fernsehen

gefunden 13. März 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

sehr schönes Bild!
Schnell gefunden

DFDC
ceilord

gefunden 10. März 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal bei der Kunstausstellung. Schöne Bilder kann man hier bewundern.
DFDC
ajokoira

gefunden 07. März 2009 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Ein bisschen Kultur schadet nie, also haben wir uns heute mal diese neue Ausstellung angesehen und dabei auch noch einen Cache gefunden.
Danke für's Verstecken & Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 07. März 2009 Nessy hat den Geocache gefunden

Pictures at an exhibition - eines meiner Lieblingsalben [:P]; da konnte ich mir diesen cache unmöglich entgehen lassen. Nach kurzer Suche haben wir das Döschen auch gefunden.
Danke für's Verstecken,
Nessy2

gefunden 27. Februar 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Rechner runterfahren mal noch schnell die emails geprüft. Wieder rein in die Klamotten und raus an die frische Luft. Und davon gabs reichlich - "Frische"...

Kurzum, Dose schnell gehoben, Kunstwerk begutachtet. Uns über die chicke FTF-Urkunde gefreut und wieder heim ins Warme.

Dankeschön!

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]

[Zurück zum Geocache]