Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Stadtblick    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 12. Februar 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

LächelndHeute nach Kaufland bei eiskalten Wind auch noch schnell geloggt.Gruß Bodo

gefunden 01. Januar 2011 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen auf unserer heutigen Tour gefunden!
TFTC Pitri & Benns

gefunden 12. Oktober 2010 Henner 211 hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel und ein gutes Versteck.

DFDC

Hinweis 01. Juli 2010 wattfras hat eine Bemerkung geschrieben

Heute wurde der Cache umverlegt und befindet sich an einer neuen Position.

  Neue Koordinaten:  N 50° 59.310' E 011° 03.360', verlegt um 545 Meter

gefunden 20. Mai 2010 moerchinger hat den Geocache gefunden

Mit den richtigen Hilfsmitteln ist das Rätsel nicht schwer. Allerdings habe ich es zunächst ohne solche versucht und bin recht weit gekommen. Jedenfalls hat ihn etwas später die Mörchingerin gut gefunden - allerdings bei miesem Wetter. Den guten Ausblick genießen wir ein anderes Mal. TFTC!

Hinweis 16. März 2010 wattfras hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem schon mehrmals die Eigenschaft "Rätzelcache" bezweifelt wurde, habe ich heute die Aufgabenstellung zum Erhalt der Cacheposition geändert. Nun dürfte es passen. Weiterhin frohes Loggen!

gefunden 10. März 2010 Fatoe hat den Geocache gefunden

Den Mystery - oder doch eigentlich ein Multi - schnell gefunden. Schöne Idee, bisher so noch nicht gesehen! Aber ob der Cache lange erhalten bleibt...? Wir hoffen es doch!
TFTC Team Fatoe

gefunden 24. Dezember 2009 cct03 hat den Geocache gefunden

Noch eine schnelle Runde vor der Bescherung.

gefunden 21. Juli 2009 Bubies hat den Geocache gefunden

Auf unserer abendlichen Runde um 20:46 Uhr geloggt...

LG - Team Bubies

gefunden 29. Mai 2009 reginhard hat den Geocache gefunden

Leider nur als 2. gefunden, dabei war ich schon vor 2 Tagen vorort. Aber da war das Gelände nicht gemäht und ein Muggel in der nähe. Ein schönes Plätzchen, danke Reginhard

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 59.211' E 011° 03.800'

[Zurück zum Geocache]