Ricerca waypoint: 

Log per Winzers Ausblick    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 26. novembre 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1RBCE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 18. luglio 2014, 15:00 Erdmännchens ha trovato la geocache

TFTC!!!

die Erdmännchens

trovata 18. maggio 2014, 13:05 Hunsrücker2 ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden.
DFDC
Es grüßen der " Hunsrücker2" (229), Nadina und Spürhund Lila

trovata 25. febbraio 2012 CubeAMS100 ha trovato la geocache

So ich schau mal wieder was so alles in Opencaching von mir noch nicht gelogt wurde - darum werde ich dies jetzt nachholen. Der war super - da war ich mit meiner Moni unterwegs - Danke fürs zeigen

Gruß Markus

trovata 02. luglio 2011 BoersenbaerBen ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Ausblick von dieser Location. NTNL. TFTC.

trovata 05. settembre 2010 Zunderbacke ha trovato la geocache

Nach dem anstrengenden Aufstieg (die letzten 100 Meter)durch einen herrlichen Panoramablick und einem gut versteckten Cache belohnt worden.

Danke für`s Verstecken!

 

trovata 24. luglio 2010 TaDaRhön ha trovato la geocache

Wunderschöner Ausblick hier oben!

Dose war schnell gefunden.

DfdC sagen, TaDaRhön

trovata 03. ottobre 2009 Taschentuch ha trovato la geocache

Heute bei einem schönen aber anstrengenden Spaziergang geloggt. Absolut muggelfrei bei schönstem Wetter. Danke fürs zeigen Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:10:05 UTC.

trovata 14. agosto 2009 U - BOOT 777 ha trovato la geocache

Nach schweißtreibendem Aufstieg an einem warmen Sommertag geloggt und die Aussicht genosssen. Vielen Dank für's Verstecken.

trovata 18. giugno 2009 Sheepburger ha trovato la geocache

Mit diesem hat alles angefangen. Danke Claudia!

trovata 29. maggio 2009 Steinbock ha trovato la geocache

Es war zwar ein heftiger Anstieg,aber als wir dann oben waren

wurden wir auch mit einer tollen Aussicht belohnt.

Auch die Coord's waren super genau. No Trade

Vielen Dank fürs zeigen der schönen Örtlichkeit sagen der

Steinbock mit Maskottchen Rina.

 

trovata 17. maggio 2009 skyalex ha trovato la geocache

Ein Neuer direkt vor der Haustüre und so ein Wetter. Klar bin ich da gleich mal hoch. Wirklich schön da oben, die Aussicht genial und absolut ruhig. Der Cache ist vorbildlich gemacht (optimale Dose, sicheres Versteck) und der Ort lohnt wirklich einen Spaziergang. Danke fürs Hochführen.

trovata 17. maggio 2009 nordhein ha trovato la geocache

Klasse Versteck, super Aussicht. Mit dem Auto bis zum letzten Haus, dann spazieren gegangen. Es geht leicht bergan. Macht spass. Hammelburg mal aus einer anderen Sicht...Konnte bis auf ca.einen Meter navigieren.

Grüsse an alle Cachefreunde. Nordhein

Nota 14. maggio 2009 WhitePawn ha scritto una nota

GeoCoin reingepackt

[Ritorna al listing della geocache]