Ricerca waypoint: 

Log per NB-Via Claudia Augusta    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 10. dicembre 2013 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 28. maggio 2012 Kornan ha trovato la geocache

Schee! Und so wenig Leute! Und der Blick! Die kids fanden es auch toll und haben nicht mal gemault!

trovata 06. novembre 2011 AnSo ha trovato la geocache

Super Runde, hat richtig Spaß gemacht.

Der Cache war leider nicht "vernünftig" versteckt, haben dies dann nachgeholt Zwinkernd

TFTC

trovata 31. ottobre 2011 Team Arschwasser ha trovato la geocache

trovata 14. maggio 2011 gesellschaftspaul ha trovato la geocache

War sehr schön

trovata 10. febbraio 2011 madmaxhh ha trovato la geocache

Eine super ausgearbeitete Runde, die beim heutigen Bilderbuchwetter gemeinsam mit powder-team, mogcach und dem Tiger1962 grossen Spaß gemacht hat. Vielen Dank für's Herführen
TNLL, T4TC
Schöne Grüße
Christiane

trovata 15. novembre 2009 Schnaxl ha trovato la geocache

Zusammen mit "schnaxeline" auf die Runde gegangen. Tolle Ausblicke auf den Lech, später, trotz Regens, auf die Berge.
Zum "Wandern" ist das schon eine schöne Ecke, wenn auch der Cache-Pfad etwas viel Straße hatte...
Haben den Cache etwas besser versteckt, da wir ihn schon auf dem "Hinweg" gesehen hatten. Hier konnte es auch manchmal muggeln....

TFTC schnaxl

OUT: weiße Maus/Reflektor
In: Panflöte

trovata 21. agosto 2009 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Mit meinem Klappradl gings los und da habe ich dann nach kurzer Zeit festgestellt, dass ich kein geübter Radler bin:-) Aber ab dann lief alles prima auf der gesamten restlichen Strecke. Das Fluchen über Rechenfehler wurde durch die herrliche Landschaft wieder ausgeglichen. Schöne Runde in schöner Landschaft!
In/Out: Coin
Danke für die Dose und fürs Herlocken, Gruss OskarZuFuss

trovata 14. giugno 2009 6pack ha trovato la geocache

Hallo!

Wir sind die Runde heute zu Fuß gegangen. Wirklich tolle Runde mit schönen Ausblick. Obwohl wir bloß ein TomTom benutzt haben war das Finden kein Problem (mit dem letzten bisschen Strom des AkkusLaughing)

IN: Kaleidoskop, Anstecker
OUT: Kreuz, Michelinmann

Schöne Grüße

vom 6pack

 

trovata 17. maggio 2009 4merMuggel ha trovato la geocache

Bei herrlichstem Sommerwetter heute hierher geradelt und die Runde gemacht. Bedingt durch meine Anfahrt bin ich erst bei Stage 2 eingestiegen, was den Vorteil hatte, daß meine Runde nur 7km lang war! Dafür durfte ich den erwähnten Berganstieg gleich 2x fahren, das war der Nachteil.
Die Ausblicke auf den Lech einerseits und auf die Berge andererseits waren heute einfach traumhaft! An einer Stelle hätte ich mir doch ein MTB gewünscht, denn das war etwas heftig für mein normales Trekking-Rad.
Das schön gelegene Final war durch 3 Muggels besetzt. Ich hab' mich erst mal dezent dazugesellt und interessantes erfahren. Ein Pfälzer Ehepaar (so ca. um die 65) war zu Fuß(!) auf dem Weg von Würzburg nach Füssen! Insgesamt 470km, die sie in 20 Tagen bewältigen wollen. Naja, so wie die aussahen, schaffen sie die restlichen Kilometer bis Füssen in den nächsten 3 Tagen leicht noch. Da kam ich mir mit meiner heutigen 60km-Radlrunde richtig mickrig vor.
Als die beiden dann weiterzogen, hab' ich mir mal schnell die Dose geangelt und beim Loggen den verbliebenen älteren Herrn in die Geheimnisse des Cachens eingeweiht. Mann, der war richtig begeistert, was man heutzutage mit PC und Navi so tolles anstellen kann und hat mir mehrfach versichert, daß er das unbedingt seinem Schwiegersohn verzählen muß, denn der hockt ja auch immer am PC. Ich hab ihm mal die Webadresse auf nen Zettel geschrieben, mal sehen, vieleicht gibts bald wieder einen Cacher mehr!

Danke für diese herrliche Runde und Grüsse,
4merMuggel
notrade, out: TB

trovata 09. maggio 2009 Junker Rübe zu Buron ha trovato la geocache

14:30 Uhr Eine tolle Runde die wir heute mit dem MTB gemacht haben, und weil's so schön war haben wir auch noch ein paar Abstecher mit eingebaut. Danke für die schöne Runde out : GC"PaBa Prague Geocoin" in : TB"Pool Ball 7" Nici-Geldbeutelanhänger, Minireflektor Grüße von Junker Rübe und Begleitung

[Ritorna al listing della geocache]