Ricerca waypoint: 

Log per Krieg und Frieden    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. gennaio 2016 Nordbaer ha trovato la geocache

Da wir an diesem letzten Tag des Jahres sowieso feiern gehen wollten und diesmal nicht wie die letzten Jahre am Hafen verbringen wollten, so entschieden Travelchriss und ich uns, das neue Jahr mit elektronischen Klängen zu verbinden und zogen in den nächsten Club. Da dieser Cache leider im Sommer von mir nicht gefunden wurde, konnte ich ihn aber diesmal auf anhieb entdecken. Das Rätsel war einfach, da ich eine Vermutung hatte, aber die Bestätigung habe ich dann erst von einem Freund erhalten.

Vielen Dank für das Legen, Hegen & Pflegen des Cache sagt der NORDBAER !

 

Siehe auch mein Log auf GC.com

trovata 28. dicembre 2015 hike_biker ha trovato la geocache

Nachlog des Foundlogs auf GC:

"Heute mit Bubi68 auf Tour in Hamburg-Altona. Cachemobil geparkt und mit den Cache-Rädern gestartet.
Das Wetter war eher kühl, ich hatte wohl auch die falschen Sachen an.
Vielen Dank an alle Owner für die oft netten und manchmal kniffeligen Verstecke.

Dieser lag auch auf unserer Route. Zuerst lagen wir nicht ganz richtig, aber dank Hint doch noch gefunden."

trovata 28. dicembre 2015 Bubi68 ha trovato la geocache

Heute bin ich mit hike_biker zu einer gemeinsamen Tour
in diese Region aufgebrochen. Am Morgen starteten wir mit
unseren Cache-Bikes auf dem Auto in Buxtehude.
Im Raum Altona haben wir einen Parkplatz gefunden und
sind dann mit unserer 30km Rundtour gestartet.
Begleitet wurden wir den ganzen Tag von eisigen Winden.
Viele schöne Ecken konnten wir heute kennenlernen. Auch wenn
nicht alle Dosen gefunden werden, war es für uns ein toller Tag.

…on Tour mit hike_biker
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für die Dose
sagt Bubi68

trovata 29. dicembre 2014, 21:00 LadySaratius ha trovato la geocache

Heute den Tag genutzt und mit meinem Agenten einen kleinen Cache Ausflug gemacht und dann an dieser Dose vorbeigekommen und etwas spazieren gegangen, da wir eh im Schanzenviertel unterwegs waren, weil wir uns an ein escapegame getraut haben..... Beflügelt durch den dortigen Erfolg ging es hier zur Dose.
Vorort gesucht, gefunden und geloggt dann natürlich das Döschen wiederversteckt.


Danke für den netten Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg

LadySaratius
Hamburger Piraterie

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 19:00 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 27. dicembre 2012 Robin888 ha trovato la geocache

Komisch. Dinge, die mir wie gestern vorkommen sind ein halbes Jahrzehnt her und dass ich das Objekt auf dem Foto vor einer Ewigkeit entdeckt habe nicht mal drei Jahre...

Damals kam ich nicht bis zum FInal, aber heute! Wenn auch nur mit dem HInt, weil ich der Formel ebenfalls nicht ganz über den Weg traue. Aber nun ist diese "Altlast" endlich von der Liste und aus dem Kopf! :-)

trovata 15. luglio 2011 Pharamish ha trovato la geocache

Nettes Ding :-D nur patsch nass :-( konnten nicht analog loggen...

trovata 05. marzo 2011 D-Buddi ha trovato la geocache

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trovata 30. giugno 2009 Sueffel ha trovato la geocache

Mit dem Rad auf dem Weg nach Hause, da springt mich der Pfeiler doch förmlich an.
Schnell gelesen, gerechnet und gepeilt.
Dose war dann fix entdeckt und man konnte in Ruhe loggen.

Danke, Gruß Süffel

[Ritorna al listing della geocache]