Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasabi auf Reisen    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 15. julio 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 11. enero 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 05. abril 2012 Dani+Yvi no han encontrado el geocaching

Hallo, Cache nicht gefunden, schlechtes Versteck nur Müll aber kein Cache (vermutlich schon unterwegs oder entfernt)

LG Dani+Yvi

  New coordinates:  N 51° 00.980' E 009° 23.000', moved by 17 km

encuentran 13. mayo 2011 slentil ha encontrado el geocache

Na weit ist er bisher leider nicht gekommen. Deshalb geben wir ihm mal ein paar km und setzen ihn bei

 

51° 0.980 / 9° 23.000

 

wieder aus. Ich hoffe, er kann bald weiter reisen.

 

encuentran 08. marzo 2011 Michelbach ha encontrado el geocache

Bei sonnigem Wetter schnell gefunden. Gut getarnt!Lachend

Habe ihn auf N51°10.081` E009°23.796`gesetzt.

Out: Schlüsselanhängerlicht

In:Reflektorband

Michelbach

  New coordinates:  N 51° 10.090' E 009° 23.804', moved by 144 km

encuentran 17. mayo 2009 Elro ha encontrado el geocache

Cool Hurra Erster !Cool

Haben den scharfen Wasabi ein klein bisserl versetzt.

Und zwar hierhin :  N 51°10.090, E 009°23.804

Vielen Dank für den Cache und viel Spaß beim suchen !

              ELRO

  Original coordinates:  N 51° 28.946' E 007° 23.580'

[Volver a la lista de geocache]