Ricerca waypoint: 

Log per Spalter    trovata 25x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 25. ottobre 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 24. ottobre 2012 Danlex ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt, ein Logbuch ist nicht mehr in akzeptablem Zustand vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

trovata 24. ottobre 2012 QuadM ha trovato la geocache

Cache auch sehr schnell gefunden, aber trotzdem nach wie vor sehr nass, Logbuch quasi nicht mehr existent.

trovata 14. gennaio 2012 Gurke786 ha trovato la geocache

Logbuch samt Inhalt sehr durchnässt.

Ansonsten schöner cache

trovata 03. dicembre 2011 Borstel ha trovato la geocache

18:45 Uhr

Haben heute den Cache gefunden. Leider konnten wir nichts ins Logbuch eintragen, denn das ist völlig durchnässt.Hier ist dringend eine Wartung nötig! Trotzdem vielen Dank für den Cache!

 

trovata 08. giugno 2011 crypto51 ha trovato la geocache

Erster selbständiger Fund. Hat Spaß gemacht. Danke

trovata 08. maggio 2011 fambi ha trovato la geocache

pl"otzlich gefunden

trovata 22. aprile 2011 che777 ha trovato la geocache

Zu ergänzen wäre vielleicht noch "kinderfreundlich".

Alles sehr feucht. Wir haben den Cac inkl. Ihalt soweit getrocknet, wie es ging. Notlösung: Dose auf den Kopf stellen. Regesicherer Behälter wäre gut.Zwinkernd

Krone raus

Franc rein

trovata 23. marzo 2011 kamaguti ha trovato la geocache

Bei einem Abendspaziergang mit Taschenlampe gut gefunden, dfdC.

trovata 29. gennaio 2011 Holux HRO ha trovato la geocache

13:50 Uhr geloggt. Ist durchnässt aber konnte noch mit Kugelschreiber drauf schreiben. Papier sollte aber gewechselt werden. Knopf und Müntzen noch drin. 

Muggles verjagt ;-)

trovata 12. dicembre 2010 Los2Cheles ha trovato la geocache

Unser erster Cache - toll!

Leider hat das einsetzende Tauwetter das eingefrorene Logbuch etwas durchnässt...

trovata 30. novembre 2010 scratchie79 ha trovato la geocache

Zusammen mit Cashmen geloggt. Der Inhalt war leicht gefroren. Kein Wunder bei den Temperaturen.

 

TFTC!

trovata 30. novembre 2010 cashmen ha trovato la geocache

diesen heute auf der suche nach einem anderen cache noch mitgenommen. danke fuers vestecken der dose und das zeigen des parks. 

trovata 31. luglio 2010 morizaner ha trovato la geocache

Samstagmittag muggelfrei loggen können. TFTC!

trovata 27. maggio 2010 Furetto ha trovato la geocache

Nach diversen Irrgängen haben wir es schließlich geschafft - Klein aber fein :)

trovata 22. aprile 2010 Joghuat ha trovato la geocache

Hey, nach kurzem Suchen doch noch gefunden :o)

 

DFDC Joghuat

trovata 24. febbraio 2010 Tikatas ha trovato la geocache

Nachts (21 Uhr) Gefunden und gelogt;-)

Danke die Tikatas

trovata 11. febbraio 2010 Takeloop ha trovato la geocache

trovata 23. luglio 2009 Gefiona ha trovato la geocache

Mein erster Cache und gleich gut gefunden! Super! Nichts getauscht.

trovata 20. luglio 2009 eispferd ha trovato la geocache

zum Tagesabschluß hab ich diesen Cache gehoben.

Danke fürs Verstecken!

 

trovata 06. luglio 2009 hcy ha trovato la geocache

Heute kam ich mir direkt wie ein Geocaching-Anfänger vor. Da geht man fast jeden Tag an dem Baum vorbei und weiß nicht, dass da ein Cache liegt. Na wie auch wenn man immer nur bei geocaching.com nach neuen Dosen guckt. Der Ausfall am Wochenende hat mich veranlasst hier mal wieder rein zu schauen und dann heute meinen ersten OC-only Cache zu finden.
Bei Opencaching ist alles etwas anders, sogar die Farbe der Filmdose, so eine hatte ich vorher noch nie gesehen.

Danke fürs Verstecken im immer schönen Lindenpark.

trovata 05. luglio 2009 jennergruhle ha trovato la geocache

Dieser Cache ist genau richtig für den Sonntagmorgen-Spaziergang mit dem Hund. Dass es hier noch einen Cache gibt wusste ich schon länger, aber nun habe ich ihn auch gefunden.

trovata 21. giugno 2009 deltafx ha trovato la geocache

Muggles überall ...hab aber aufgepasst und alles wieder sicher verstaut.

Raus: Muschel Rein: Einkaufschip

trovata 21. giugno 2009 Ulfson ha trovato la geocache

gerade eben - gegen 1 bis 1:30 Uhr (also Nachts) zusammen mit Wonko dem Weisen und Jonty gehoben. Nachtcaching macht richtig Spaß

trovata 13. giugno 2009 suseundrest ha trovato la geocache

 Logbuch ist ein wenig feucht, aber zum Schreiben noch völlig ok.

trovata 07. giugno 2009 penguin69 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Danke für's Verstecken.

trovata 22. maggio 2009 Itzi ha trovato la geocache

Endlich mal etwas Nützliches in der Dose. Ich habe mir den Glückspfennig herausgenommen und gleich ausprobiert. 2 Dosen wurden ohne die übliche Sucherei gefunden. Bei dem Multi hat er mich direkt zum Final geführt. Der Pfennig bleibt jetzt dauerhaft in meiner Cachetasche. Reingelegt habe ich dafür eine Muschel, die mir meine Mutter aus Australien mitgebracht hat.

Vielen Dank für`s Legen.

[Ritorna al listing della geocache]