Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtmauer    gefunden 26x nicht gefunden 4x Hinweis 4x

Hinweis 08. Oktober 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


nicht gefunden 15. Oktober 2010 cwbobbi hat den Geocache nicht gefunden

Ohne Muggel-Auflauf suchen können, aber auf beiden Seiten der Mauer keinen Cache entdeckt. Schade

nicht gefunden 13. September 2010 Eule rudi hat den Geocache nicht gefunden

Ja was ist denn hier passiert, den geteilten baum gefunden aber weit und breit kein Cache. Ist der verschwunden oder kaputt ? Schade aber eine schöne Ecke hätten wir sonst nicht gesehen. Vielleicht klappt es beim nächsten mal. Danke sagt Eule Rudi

Hinweis 25. August 2010 PeBeSa hat eine Bemerkung geschrieben

Vor einem halben Jahr war ich noch nicht angemeldet und fand beim ausprobieren diesen Cache ohne GPS. Da war er noch vorhanden. Nun griff ich an derselben Stelle ins Leere. Neue Location oder verschwundene Dose? Wäre schade.

gefunden 29. Juli 2010 Charsu hat den Geocache gefunden

Wir waren am Nachmittag da ohne Muggelbewegungen weit und breit - bei diesem schönen Wetter?!

Gruß Charsu

In: Ü-Ei-Figur

Out: Ü-Ei-Figur

gefunden 04. Juli 2010 Jagdwurst hat den Geocache gefunden

04.07.10  07:23  #23
In den frühen Morgenstunden völlig mugglefrei geloggt.
T4TC sagen die Jagdwürste

gefunden 22. April 2010 Joghuat hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, geloggt und nach kurzem Warten auf ner Bank in der Umgebung, wieder versteckt :o)

 

DFDC Joghuat

gefunden 21. April 2010 bienlein76 hat den Geocache gefunden

netter spaziergang entlang stadtmauer mit schönem catch..

gefunden 11. April 2010 AnFee hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2010 Chefchen59 hat den Geocache gefunden

;)

Schöne Runde durch HRO gemacht und den kleinen

Muggelfrei geloggt

Vier Geocacher und Suchhund Snuppy

gefunden 06. April 2010 eispferd hat den Geocache gefunden

am Abend schnell und muggelfrei gefunden.

Die Dose  und das Logbuch sind i.o.

Hoffentlich lebt er jetzt länger!

Danke und Grüße! 

gefunden 27. März 2010 popeye* hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und gelogt.

Nachdem ich gerade die Logeinträge unserer Vorgänger gelesen habe, muss ich gestehen, ich habe wohl das alte Logbuch entsorgt. Wir dachten ein Muggel hätte da vielleicht ein altes Taschentuch entsorgt. Es war wirklich ein Klumpen und sah aus wie ein Taschentuch nach der Waschmaschine. Sorry.

LG und DfdC

Popeye und Familie

Bilder für diesen Logeintrag:
ScratScrat

gefunden 26. März 2010 Roki777 hat den Geocache gefunden

Netter Cache, gut für Einsteiger - und meine Kids. Werde sie am Sonntag darauf ansetzen. Habe den Cache kurz zum Trocknen und Reinigen "entführt" und lege ihn heute Abend wieder zurück - . Ich hoffe, dass ist okay (Newbee).

Hinweis 10. März 2010 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Auch ich musste feststellen, dass die Dose zwar völlig ok ist, aber das Logpapier zu einem dicken Klumpen verklebt ist.

gefunden 18. Februar 2010 Tikatas hat den Geocache gefunden

Der Cache ist noch da, aber leider kann man sich nicht mehr in das Log-Buch eintragen, da es durch die Witterung nass und vereist ist.

Hinweis 26. Dezember 2009 FaxeHL hat eine Bemerkung geschrieben

Das Döschen war innen genauso feucht wie außen. Das Logbuch ist nicht mehr als solches zu identifizieren.

 @Finni: Hier ist dringend eine Reparatur notwendig!

gefunden 26. Dezember 2009 FaxeHL hat den Geocache gefunden

Dank guter Beschreibung schnell gefunden.

Eintrag ins Logbuch war nicht möglich - siehe Bemerkung. Grüße aus Nürnberg

gefunden 05. Dezember 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Also der Cache war da, leider war die sonst Wasserdichte Dose nicht richtig verschlossen. Deshalb war die Dose leider komplett unter Wasser gesetzt. Duch das völlig durchnäßte Logbuch war ein loggen nicht möglich, deswegen haben wir ein Foto gemacht. Sonst ist der Cache sehr schön gelegen. Danke fürs Verstecken.

[#HSCA, C, 12:55, hike, 02]

Bilder für diesen Logeintrag:
Der nasse CacheDer nasse Cache

nicht gefunden 17. Oktober 2009 ahero hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute den Baum auch gut gefunden, leider ohne Dose.

Die wäre wohl auch voll Baden gegangen, weil das Versteck

total unter Wasser steht. LG von rguhes

nicht gefunden 12. August 2009 jennergruhle hat den Geocache nicht gefunden

Den Baum habe ich schnell gefunden, Muggels waren auch gerade keine in der Nähe, aber gefunden habe ich leider nichts - soll der wirklich im Baum sein?

gefunden 08. August 2009 hexe82 hat den Geocache gefunden

Über diesen Cache sind Darwolf und ich heute quasi gestolpert. Ein guter Grund, sich endlich bei opencaching anzumelden und hier vielleicht aktiv zu werden. Etwas mehr Tarnung könnte der Dose guttun, wir haben es mit etwas Laub versucht. DFDC!

gefunden 21. Juli 2009 Matuflie hat den Geocache gefunden

Heute Muggelfrei Cache gehoben. Schöne Runde um die Stadtmauer.  8)

gefunden 06. Juli 2009 hcy hat den Geocache gefunden

Mein zweiter OC-only. Schönes Versteck, aber der Cache war absolut nicht getarnt. Erstaunlich, dass er bis jetzt die Muggles überlebt hat.
Schade, dass FINNIS Caches nicht auch bei geocaching.com gelistet sind.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 04. Juli 2009 Mika283 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und schnell und Muggelfrei geloggt. Danke

gefunden 22. Juni 2009 MiR4y hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gefühlte 10te von Muggeln vorbeilassen mussten bis wir endlich zum Catch konnten (wir haben ein Fotoshooting gefakt ^^) konnten wir ihn endlich bergen. 

Logbuch sehr nass aber schönes versteck.

gefunden 22. Juni 2009 deltafx hat den Geocache gefunden

Viele Muggel, musste lange warten ... aber dafür schnell gefunden ;)

gefunden 13. Juni 2009 bender2004 hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell entdeckt und gehoben. Der Deckel war nicht richtig geschlossen, so dass etwas Wasser eingedrungen war. Nach dem Trocknen gestaltete sich das Verstecken schwieriger, da sehr viele Muggel unterwegs waren.

Danke fürs Zeigen.

bender2004

gefunden 09. Juni 2009 N3o3003 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Ich war das erste mal auf der suche nach einem und direkt gefunden.

Greetz N3o3003

gefunden 08. Juni 2009 Wonko hat den Geocache gefunden

Das war ja wirklich ein Drive-By ;) Schnell mit Jonty gefunden, mein erster auf opencaching!

 

TFTC sagt Wonko

gefunden 07. Juni 2009 pete778 hat den Geocache gefunden

Schnell zu finden gewesen.

Rein: chin. Münze

Raus: Marienkäfer

gefunden 30. Mai 2009 suseundrest hat den Geocache gefunden

Ist unser erster Cache den wir gesucht und gefunden haben. Versteck ist super. Werden weitersuchen!!

raus: Koralle

rein: kleiner Holzmarienkäfer

 

 

 

gefunden 27. Mai 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Danke für's Verstecken!

penguin69

gefunden 22. Mai 2009 Itzi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für das Versteck.

raus: lebende Raupe, 5 Francs

rein: schwarze Koralle

 Die Raupe war nicht richtig eingesperrt in der Dose. Sie hatte es sich nur auf dem breiten Rand gemütlich gemacht.

gefunden 20. Mai 2009 FINNI hat den Geocache gefunden

P.M. hat Cache gefunden - 5 France rein, Teufel raus...

[Zurück zum Geocache]