Ricerca waypoint: 

Log per Stadtmauer    trovata 26x non trovata 4x Nota 4x

Nota 08. ottobre 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


non trovata 15. ottobre 2010 cwbobbi non ha trovato la geocache

Ohne Muggel-Auflauf suchen können, aber auf beiden Seiten der Mauer keinen Cache entdeckt. Schade

non trovata 13. settembre 2010 Eule rudi non ha trovato la geocache

Ja was ist denn hier passiert, den geteilten baum gefunden aber weit und breit kein Cache. Ist der verschwunden oder kaputt ? Schade aber eine schöne Ecke hätten wir sonst nicht gesehen. Vielleicht klappt es beim nächsten mal. Danke sagt Eule Rudi

Nota 25. agosto 2010 PeBeSa ha scritto una nota

Vor einem halben Jahr war ich noch nicht angemeldet und fand beim ausprobieren diesen Cache ohne GPS. Da war er noch vorhanden. Nun griff ich an derselben Stelle ins Leere. Neue Location oder verschwundene Dose? Wäre schade.

trovata 29. luglio 2010 Charsu ha trovato la geocache

Wir waren am Nachmittag da ohne Muggelbewegungen weit und breit - bei diesem schönen Wetter?!

Gruß Charsu

In: Ü-Ei-Figur

Out: Ü-Ei-Figur

trovata 04. luglio 2010 Jagdwurst ha trovato la geocache

04.07.10  07:23  #23
In den frühen Morgenstunden völlig mugglefrei geloggt.
T4TC sagen die Jagdwürste

trovata 22. aprile 2010 Joghuat ha trovato la geocache

Schnell gefunden, geloggt und nach kurzem Warten auf ner Bank in der Umgebung, wieder versteckt :o)

 

DFDC Joghuat

trovata 21. aprile 2010 bienlein76 ha trovato la geocache

netter spaziergang entlang stadtmauer mit schönem catch..

trovata 11. aprile 2010 AnFee ha trovato la geocache

trovata 09. aprile 2010 Chefchen59 ha trovato la geocache

;)

Schöne Runde durch HRO gemacht und den kleinen

Muggelfrei geloggt

Vier Geocacher und Suchhund Snuppy

trovata 06. aprile 2010 eispferd ha trovato la geocache

am Abend schnell und muggelfrei gefunden.

Die Dose  und das Logbuch sind i.o.

Hoffentlich lebt er jetzt länger!

Danke und Grüße! 

trovata 27. marzo 2010 popeye* ha trovato la geocache

Fix gefunden und gelogt.

Nachdem ich gerade die Logeinträge unserer Vorgänger gelesen habe, muss ich gestehen, ich habe wohl das alte Logbuch entsorgt. Wir dachten ein Muggel hätte da vielleicht ein altes Taschentuch entsorgt. Es war wirklich ein Klumpen und sah aus wie ein Taschentuch nach der Waschmaschine. Sorry.

LG und DfdC

Popeye und Familie

Immagini per questo log:
ScratScrat

trovata 26. marzo 2010 Roki777 ha trovato la geocache

Netter Cache, gut für Einsteiger - und meine Kids. Werde sie am Sonntag darauf ansetzen. Habe den Cache kurz zum Trocknen und Reinigen "entführt" und lege ihn heute Abend wieder zurück - . Ich hoffe, dass ist okay (Newbee).

Nota 10. marzo 2010 jennergruhle ha scritto una nota

Auch ich musste feststellen, dass die Dose zwar völlig ok ist, aber das Logpapier zu einem dicken Klumpen verklebt ist.

trovata 18. febbraio 2010 Tikatas ha trovato la geocache

Der Cache ist noch da, aber leider kann man sich nicht mehr in das Log-Buch eintragen, da es durch die Witterung nass und vereist ist.

Nota 26. dicembre 2009 FaxeHL ha scritto una nota

Das Döschen war innen genauso feucht wie außen. Das Logbuch ist nicht mehr als solches zu identifizieren.

 @Finni: Hier ist dringend eine Reparatur notwendig!

trovata 26. dicembre 2009 FaxeHL ha trovato la geocache

Dank guter Beschreibung schnell gefunden.

Eintrag ins Logbuch war nicht möglich - siehe Bemerkung. Grüße aus Nürnberg

trovata 05. dicembre 2009 HSCA ha trovato la geocache

Also der Cache war da, leider war die sonst Wasserdichte Dose nicht richtig verschlossen. Deshalb war die Dose leider komplett unter Wasser gesetzt. Duch das völlig durchnäßte Logbuch war ein loggen nicht möglich, deswegen haben wir ein Foto gemacht. Sonst ist der Cache sehr schön gelegen. Danke fürs Verstecken.

[#HSCA, C, 12:55, hike, 02]

Immagini per questo log:
Der nasse CacheDer nasse Cache

non trovata 17. ottobre 2009 ahero non ha trovato la geocache

Haben heute den Baum auch gut gefunden, leider ohne Dose.

Die wäre wohl auch voll Baden gegangen, weil das Versteck

total unter Wasser steht. LG von rguhes

non trovata 12. agosto 2009 jennergruhle non ha trovato la geocache

Den Baum habe ich schnell gefunden, Muggels waren auch gerade keine in der Nähe, aber gefunden habe ich leider nichts - soll der wirklich im Baum sein?

trovata 08. agosto 2009 hexe82 ha trovato la geocache

Über diesen Cache sind Darwolf und ich heute quasi gestolpert. Ein guter Grund, sich endlich bei opencaching anzumelden und hier vielleicht aktiv zu werden. Etwas mehr Tarnung könnte der Dose guttun, wir haben es mit etwas Laub versucht. DFDC!

trovata 21. luglio 2009 Matuflie ha trovato la geocache

Heute Muggelfrei Cache gehoben. Schöne Runde um die Stadtmauer.  8)

trovata 06. luglio 2009 hcy ha trovato la geocache

Mein zweiter OC-only. Schönes Versteck, aber der Cache war absolut nicht getarnt. Erstaunlich, dass er bis jetzt die Muggles überlebt hat.
Schade, dass FINNIS Caches nicht auch bei geocaching.com gelistet sind.

Danke fürs Verstecken.

trovata 04. luglio 2009 Mika283 ha trovato la geocache

Gut gefunden und schnell und Muggelfrei geloggt. Danke

trovata 22. giugno 2009 MiR4y ha trovato la geocache

Nachdem wir gefühlte 10te von Muggeln vorbeilassen mussten bis wir endlich zum Catch konnten (wir haben ein Fotoshooting gefakt ^^) konnten wir ihn endlich bergen. 

Logbuch sehr nass aber schönes versteck.

trovata 22. giugno 2009 deltafx ha trovato la geocache

Viele Muggel, musste lange warten ... aber dafür schnell gefunden ;)

trovata 13. giugno 2009 bender2004 ha trovato la geocache

Der Cache war schnell entdeckt und gehoben. Der Deckel war nicht richtig geschlossen, so dass etwas Wasser eingedrungen war. Nach dem Trocknen gestaltete sich das Verstecken schwieriger, da sehr viele Muggel unterwegs waren.

Danke fürs Zeigen.

bender2004

trovata 09. giugno 2009 N3o3003 ha trovato la geocache

Schöner Cache! Ich war das erste mal auf der suche nach einem und direkt gefunden.

Greetz N3o3003

trovata 08. giugno 2009 Wonko ha trovato la geocache

Das war ja wirklich ein Drive-By ;) Schnell mit Jonty gefunden, mein erster auf opencaching!

 

TFTC sagt Wonko

trovata 07. giugno 2009 pete778 ha trovato la geocache

Schnell zu finden gewesen.

Rein: chin. Münze

Raus: Marienkäfer

trovata 30. maggio 2009 suseundrest ha trovato la geocache

Ist unser erster Cache den wir gesucht und gefunden haben. Versteck ist super. Werden weitersuchen!!

raus: Koralle

rein: kleiner Holzmarienkäfer

 

 

 

trovata 27. maggio 2009 penguin69 ha trovato la geocache

Danke für's Verstecken!

penguin69

trovata 22. maggio 2009 Itzi ha trovato la geocache

Gut gefunden. Danke für das Versteck.

raus: lebende Raupe, 5 Francs

rein: schwarze Koralle

 Die Raupe war nicht richtig eingesperrt in der Dose. Sie hatte es sich nur auf dem breiten Rand gemütlich gemacht.

trovata 20. maggio 2009 FINNI ha trovato la geocache

P.M. hat Cache gefunden - 5 France rein, Teufel raus...

[Ritorna al listing della geocache]