Recherche de Waypoint : 

trouvé 07. avril 2024, 14:33 MartyMcByte trouvé la géocache

Der Fluch von Novgorod-Die neue Achterbahn im Hansa-Park
Fund # 10

Geburtstagsbesuch mit meiner Holden und unserer Enkelin im Hansa Park.  Die erste Fahrt des Tages in der - nun umbenannten - Flucht von Novgorod absolviert.

Beim wiederholten Rundgang bei bestem Wetter ein schnelles Beweisselfie gemacht 😉

Bis bald im Wald

Dank an TH1357 für den Cache.
Mögen die Satelliten mit dir sein!

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 22. juillet 2023, 17:48 HanseFischer41515 trouvé la géocache

Unser 2 Cash

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 02. août 2022, 13:28 funnymax trouvé la géocache

Während der 90 minütigen Wartezeit habe ich für den Cache zwei Bilder geschossen.
Vielen Dank für den Cache. Die Fahrt mit der Bahn hat Spaß gemacht.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 11. octobre 2021, 14:03 Fischkiste trouvé la géocache

Heute in den Herbstferien bei Sonnenschein und ganz wenig Regen wieder im Hansapark. Danke für den Cache.

P.S.: Das Fahrgeschäft heißt jetzt FluchT von Novgorod...

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 15. juillet 2021, 12:13 tötel888 trouvé la géocache

Nun hatten wir schon vier mal die Chance, diesen Cache zu loggen. Heute haben wir sie endlich genutzt. Das Bild zeigt den freundlichen Wegweiser am Eingang zur Bahn.

Les images pour ce log :
Fluch von Nowgorod Fluch von Nowgorod

trouvé 25. juin 2021, 16:12 Röefi trouvé la géocache

Mit JanaJusti konnte ich einen sehr schönen Tag im Hansa Park verbringen. Und auch diese Bahn gesehen. Das Foto zeigt die Einfahrt nach der Runde.
Vielen Dank fürs Informieren

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 23. août 2020, 11:35 BarniHund trouvé la géocache

Heute ein Besuch im Hansapark. Den Fluch von Novgorod werde ich wohl nie betreten aber habe auch so meinen Spaß in diesem tollen Park. Mein Bild wurde aus dem Aussichtsturm gemacht. Danke für den Cache

Les images pour ce log :
EingangsbereichEingangsbereich

trouvé 13. août 2020, 21:49 the-black0507 trouvé la géocache

Auch wir haben hier ein Tag mit der gesamten Familie verbracht und uns den Achterbahnen gestellt.

Les images pour ce log :
Vor dem EingangVor dem Eingang

trouvé 06. août 2020, 15:48 AliMöbi trouvé la géocache

Waren heute im Hansa Park.  Haben uns das Warten versüßt indem wir Fotos machten.Gefunden vorm Haus bei der Schlange

trouvé 06. août 2020, 15:48 AliMöbi trouvé la géocache

Waren heute im Hansa Park.  Haben uns das Warten versüßt indem wir Fotos machten.

trouvé 31. juillet 2020 Angua33 trouvé la géocache

Der Hansa-Park in Sierksdorf war heute unser Ziel.

In den „Fluch von Novgorod“ hat sich nur unser Großer getraut.

Der Rest des Teams ist lieber mit den anderen Bahnen gefahren.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

Les images pour ce log :
Novgorod 1Novgorod 1
Novgorod 2Novgorod 2

trouvé 28. juillet 2020, 20:32 Langhaar trouvé la géocache

War klasse, den Fluch von Novgorod zu fahren.

Les images pour ce log :
Fluch von NovgorodFluch von Novgorod

trouvé 28. juillet 2020, 10:17 JPJW trouvé la géocache

Beim Besuch vom Hansapark noch kurz entdeckt, dass es diesen Cache gibt. Also schnell noch ein Foto gemacht und abgeschickt!

Les images pour ce log :
Fluch von NovgorodFluch von Novgorod

trouvé 15. avril 2019, 18:53 mergolf trouvé la géocache

Beim heutigen Besuch des Hansa-Parks war auch eine Fahrt im Fluch von Novgorod mit dabei. Tftc

Les images pour ce log :
Eine der beiden VogelscheuchenEine der beiden Vogelscheuchen

trouvé 17. août 2018, 12:02 Sö0815 trouvé la géocache

Heute 30 Minuten Wartezeit😉

Les images pour ce log :
Fluch von N.....Fluch von N.....

trouvé 26. avril 2018, 19:35 HH58 trouvé la géocache

Vom Balkon meiner Unterkunft aus hat man - mit einigen Verrenkungen - direkten Blick auf diese Bahn. Das Mitfahren ist aber nicht meine Sache - ich bevorzuge ruhigere Fahrgeschäfte wie z.B. Riesenräder.

TFTVC !

Les images pour ce log :
Blick nach NovgorodBlick nach Novgorod

trouvé 13. juin 2017, 12:22 Akodommy trouvé la géocache

Heute bei najawetter den Hansapark besucht. Bild folgt 13. Juni 2017 12:23 Akodommy

trouvé 14. juin 2016, 16:47 Snowflake.81 trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Runde , ein paar Caches eingesammelt...
TFTC

trouvé 26. mars 2016, 13:18 huhnlp trouvé la géocache

Zwei Hobbys miteinander verbunden: Geocachen und Achterbahn fahren

trouvé 12. septembre 2015 Waldschrompf trouvé la géocache

Ich bin ewig nicht mehr in einem Vergnügungspark gewesen und damals war Nessie noch state of the art. Hoch, runter, ein paar Kurven und ein Looping. Und nun Novgorod - heilige Scheiße, was für ein geiler Ritt!  :o

Les images pour ce log :
Der Fluch von NovgorodDer Fluch von Novgorod

trouvé 05. août 2015, 19:28 Engel-Team trouvé la géocache

Bei klasse Wetter heute dem Hansapark einen Besuch abgestattet. Auch wir haben den Fluch bei der Fahrt gehört. Das Foto entstand bei 1h Wartezeit.

trouvé 15. juillet 2015 Pumuckel* trouvé la géocache

Zusammen mit Kuno gings quer durch den Hansapark, dabei haben wir auch die wilde Novgorod-Bahn besucht.

Danke für den Cache !

Les images pour ce log :
im Hansapark vor der Novgorodbahn am 15.7.15im Hansapark vor der Novgorodbahn am 15.7.15

trouvé 15. juillet 2015 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Ein tollen sonnigen Tag haben wir hier im Hansapark erlebt - und uns auch von dieser imposanten Achterbahn durcheinanderschaukeln lassen Zunge raus. Die neue Kärnan-Bahn allerdings war uns dann doch bissel zu heiß ... die haben wir uns nur staunend von unten angeschaut. ;-) ... vielleicht irgendwann in unserem nächsten Leben, wenn wir dann wieder etwas jünger sind ;-)

Danke für den Virtualcache !


Les images pour ce log :
nach der wildn Fahrt :-)nach der wildn Fahrt :-)

trouvé 12. juillet 2015 clanfamily trouvé la géocache

Naja.. das war ja klar.. wer darf wieder nicht mitfahren?

Für XXL Papas nicht geeignet :(

Les images pour ce log :
Der Fluch von NovgorodDer Fluch von Novgorod
Der Fluch von Novgorod 2Der Fluch von Novgorod 2

trouvé 21. juin 2015 Wombat-H trouvé la géocache

Zunge raus Bei einem geplanten Parkbesuch den Fluch gehört.

Danke fürs Zeigen.

Les images pour ce log :
WarteschlangeWarteschlange

trouvé 09. avril 2015, 18:03 jobig trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 54

trouvé 04. avril 2015 drachenmaedchen trouvé la géocache

Heute mit Freunden und den Kids in Sierksdorf unterwegs.

Die Kinder mussten unbedingt rein. Vielen Dank fürs Herführen.

Team drachenmaedchen

trouvé 03. avril 2015 Indianscout trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Hansapark am Leuchturm über die Bahn ein Bild gemachtCool,...und dann ab ins Getümmel.

DLachendnke für den Cache Indianscout

Les images pour ce log :
über den Bahnschienenüber den Bahnschienen
Eichhörnchen im Hansapark...Eichhörnchen im Hansapark...

trouvé 01. août 2014, 17:00 NEMOs Freunde trouvé la géocache

Zum Abschluss unseres Ostseeurlaubes waren wir heute im Hansapark. EsCool hat allen gut gefallen.

Les images pour ce log :
Am EingangAm Eingang

trouvé 31. juillet 2014, 10:15 Schatzsucher112 trouvé la géocache

Dann lassen wir uns mal verfluchen

trouvé 17. juin 2014 Spinnenfinder trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wetter im Hansa-Park gewesen und auch den Fluch von Novgorod gefahren. Auf dem Weg zum Ausgang ein Schild Traitors Wall gesehen. Danach hätten wir den Ausgang fast nicht gefunden.
Tolle Idee mit dem Cache. Vielen Dank.

trouvé 26. avril 2014, 20:38 MichaelHH trouvé la géocache

Das schöne Wetter heute genutzt und in den HP gefahren. Diese Station dürfte natürlich nicht fehlen und auch mein (noch) 8-jähriger Sohn Fynn hatte seinen Spaß.

trouvé 19. avril 2014, 11:47 StoraGroda trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter endlich geloggt. TFTC

Les images pour ce log :
Hansapark April2014Hansapark April2014 (Spoiler)

trouvé 01. octobre 2013, 18:23 ToNiBerlin trouvé la géocache

Einfach TOP die Fahrt! 1. Oktober 2013 18:23 ToNi04Berlin # 4

trouvé 26. août 2013, 11:28 sanniTD trouvé la géocache

Puuuh was für ein Fluch...eigentlich ist das ganze ja recht harmlos und dann kommt man ins dunkle ^^ Klasse Achterbahn immer wieder gern :)

trouvé 19. août 2013, 14:23 Leirum trouvé la géocache

Egal, ob man wegen des Caches hierher kommt, oder nicht - der Hansa Park ist genial!

DfdC, Leirum

#20b

Les images pour ce log :
Leirum goes NovgorodLeirum goes Novgorod

trouvé 04. juillet 2013 Littlebubble trouvé la géocache

Immer wieder geil. :)

trouvé 28. juin 2013, 10:00 mannuba trouvé la géocache

Der Wahnsinn mit der Familie. 

trouvé 27. mai 2013, 16:20 Familiepanda trouvé la géocache

Super Ausflug, immer gerne wieder. Meine Kinder hatten einen riesen Spaß im Park. Den Fluch von Novgorod haben wir nicht ausprobiert.

Les images pour ce log :
PrologProlog (Spoiler)

trouvé 08. mai 2013 Waldbärchen trouvé la géocache

Krylion und ich hatten eine Erstfahrerin zwischen uns. Das war ein Spaß! Cool

Les images pour ce log :
... sitzen Sie in der ersten Reihe... sitzen Sie in der ersten Reihe (Spoiler)

trouvé 25. juillet 2011 omega800 trouvé la géocache

Der Hansapark ist auf jeden Fall eine Reise wert. Wir seind zwar selbst nicht mit dieser Bahn gefahren, haben aber Probe gesessen.

 

Danke für den Cache

 

B+L+S+M

Les images pour ce log :
Blick von obenBlick von oben (Spoiler)

trouvé 10. mai 2011 Sebi Neumi trouvé la géocache

Extra wegen dem Cache in den Hansa Park gegangen und wir wurden nicht enttäuscht..^^

Am Anfang derSaison ist es auch noch nciht so voll, aber gefahren sind wir trotzdem nciht da wir uns nicht getraut haben...schleisslich schreien ja imemr alle ...das muss ja einen Grund haben..!!^^

 

Viel Erfolg beim loggen wünscht

Sebi Neumi

 

PS: Auf dem Bild ist übrigens ein Travelbug zu sehen die man hier ja leider icht loggen kann... der Trävelbääär

Les images pour ce log :
Am Eingang des GrauensAm Eingang des Grauens

trouvé 17. avril 2011 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo,

ja richtig geile Bahn - einfach top!

Danke für den Virtuellen

Grüße

sanchopancho Cool

Les images pour ce log :
Der Fluch von NovgorodDer Fluch von Novgorod

trouvé 12. août 2010 Yvoris trouvé la géocache

Zum Fahren war die Schlange zu lang

aber eine gute Idee.

Les images pour ce log :
YvorisYvoris

trouvé 25. juillet 2010 mogline trouvé la géocache

Morgens um halb 7 in Berlin losgefahren und 8 Stunden später wurde ich schon verflucht.... Solche Ängste habe ich lange schon nicht mehr ausgestanden! Hoch, runter, über Kopf - alles dunkel und dann noch ohne Brille (könnte verloren werden) - HAMMER! Ich war heilfroh, als ich wieder festen Boden unter den Füßen und Tageslicht vor den Augen hatte...

Nichts für schwache Nerven!

Les images pour ce log :
LARA98 LARA98
moglinemogline
Stein von NovgorodStein von Novgorod
Ich während der Höllen-FahrtIch während der Höllen-Fahrt

trouvé 02. juin 2010 Faust 64 trouvé la géocache

Wir hatten heute einen tollen Tag im Hansapark, 1a Wetter, wenig Besucher.

Novgorod hat Spaß gemacht, jedenfalls der Achterbahnteil, den Walkthrough mit Buhmännern fand ich nicht so toll.

Gruß, Faust 64

 

Les images pour ce log :
ÜberschlagselementÜberschlagselement
SteilkurveSteilkurve

trouvé 03. septembre 2009 zapergeck trouvé la géocache

Bei einem Besuch im Kurzurlaub diese Bilder gemacht !

Eine Fahrt lohnt sich !!!

Gruss Zapergeck Cool

trouvé 30. août 2009 Shawni Cache trouvé la géocache

schöner schneller Cache war das letze mal vor 15 Jahren dort.

TFTC Shawni Cache

Les images pour ce log :
Aus der VogelperspektiveAus der Vogelperspektive

trouvé 17. août 2009 delirio trouvé la géocache

Heute habe ich endlich mal daran gedacht, ein Foto zu machen, während ich mit meinen Kindern im Holstein-Turm saß. Fast die komplette Bahn ist zu sehen. Die Fahrt lohnt sich schon, wenn es auch nicht die beste Bahn ist, die ich je gefahren bin...

Les images pour ce log :
Ansicht von etwas weiter obenAnsicht von etwas weiter oben

trouvé 02. juillet 2009 firstmacgyver trouvé la géocache

Und knips! Wer ist wohl hier der Geocacher?  :D
Hat echt Spaß gemacht!

Les images pour ce log :
Und ab geht´s!Und ab geht´s!

trouvé 26. juin 2009 mike198012 trouvé la géocache

so nun hab auch ich ihn für mich war es ein leichtes bilder zu machen da ich an dieser bahn tätig bin gruß mike198012

Les images pour ce log :
Wolkows bruderschaftWolkows bruderschaft

trouvé 16. mai 2009 littlefarmer trouvé la géocache

Als ich den gesehen habe, dache ich nur: den hat Mike gelegt, da er hier ja ständig vor Ort ist. Naja, so kann man sich irren. Da werde ich wohl...........

Moment.............. Ah, hab ein Bild gefunden, auf dem etwas von der Bahn zu sehen ist.

Auf dem Bild seht ihr im roten Rechteck ein Gebäudeteil der Bahn, in dem sich der beste Abschnitt der ganzen Strecke befindet - einfach nur irre.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Les images pour ce log :
Gebäudeteil der Dunkelstrecke von hintenGebäudeteil der Dunkelstrecke von hinten
Anfang der AußenstreckeAnfang der Außenstrecke

[Retour à la géocache]