Waypoint search: 

Log entries for Kehler Aussichten    Found 7x Not found 2x Note 5x

OC-Team Archived 07 June 2013, 19:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 03 October 2010 asterix79 wrote a note

also vor 2 wochen hab ich ne kurze kontrolle gemacht. könnte aber sein das er bei ner kontrolle des turms abgeräumt wurde. werde die tage mal nachsehen und das döschen ggf. erneuern.

bis dahin nehm ich ihn erstmal raus.

 happy hunting
asterix79

Not found 03 October 2010 Schuetzenclan did not find the geoacache

Trotz des Fotos und zahlreichen Suchen nicht gefunden.

Ist er überhaupt noch dort?

Found 25 April 2010 Zunderbacke found the geocache

Heute gehoben da oben!

Habe etwas gebraucht man muss schon genau hinguggen!

Danke sagt: GeorgSmile

Found 03 March 2010 kasper-lsd found the geocache

Schöne Aussicht,

die Stufen waren  heute Morgen etwas glatt, dank dem Bild sehr gut zu finden.

Ohne Bild muss man lange auf den Knien  rum robben.

 

-- 

kasper-lsd

Note 12 December 2009 asterix79 wrote a note

So liebe Leute, nach einer kleinen Frischzellenkur ist der Cache wieder frei...  viel Spaß. asterix79

Note 12 December 2009 asterix79 wrote a note

Der Cache geht heute leider wegen Wartungsarbeiten kurz "offline". Wenn alles gut geht ist er am späten Nachmittag wieder verfügbar.

Found 29 November 2009 erdbeerchen found the geocache

Schon oft den Turm bestiegen, aber erst heute den Cache gemacht. War etwas windig dort oben, trotzdem eine schöne Aussicht gehabt. TFTC! Gruß erdbeerchen

Found 27 October 2009 Suselim found the geocache

Nach langer Zeit die Aufzeichnungen wiedergefunden - und ich schäme mich auch, die Meldung erst jetzt hier zu machen... Aber der Cache war gut - in den Herbstferien natürlich sehr muggelbeladen, aber Klasse. Einzig - ich bin nicht schwindelfrei und der Turm schwankte. Naja, meine Männer haben den Cache dann rausgefischt und mich sicher nach unten gebracht...

 Danke für die schöne Aussicht!

Found 11 August 2009 wescost found the geocache

Hab heute ne Reihe von Caches gemacht.Dieser ist mein 1. bei Opencaching.Bin gespannt was sich hier noch bietet!

.Danke

wescost

Found 11 August 2009 MMFB found the geocache

Als letzter Cache des Tage schnell gefunden.

MMFB

 TFTC

Found 12 July 2009 WroDo found the geocache

Nachdem der Cache nun zwei Monate ungehoben blieb, hat das Team Mascha + WroDo Gold geholt...*the crowd goes wild* :-)

TFTC!

 Mascha + WroDo 

Pictures for this log entry:
Salbach Hinterwas?Salbach Hinterwas?
Was schreib ich bloss?Was schreib ich bloss?

Note 02 June 2009 asterix79 wrote a note

Cool
Cache gerade auf dem Rückweg von der Arbeit nochmal kontrolliert,
er ist da...

Habe aber noch ein Spoiler Bild gemacht und um einen zusätzlichen Hinweis ergänzt... InnocentTongue out

Not found 01 June 2009 Puftlumpe did not find the geoacache

Schade, alle Ebenen abgesucht, aber nix gefunden!

Note 26 May 2009 mkm-touring wrote a note

Wir waren über Vatertag ein paar Tage in Kehl und sogar zweimal auf dem Turm. Leider war die Datenbank auf meinem PDA nicht ganz aktuell, was mich jetzt doch ein wenig ärgert. Sonst wäre ich wohl Erstfinder gewesen.

Michael (MKM - Touring)

 

[Back to the geocache listing]