Waypoint search: 

Log entries for Decks Drai    Found 9x Not found 0x Note 4x

Note 07 July 2011 fossil70 wrote a note


Der Cache wurde (wahrscheinlich) gemuggelt. Momentan gibt es hier keinen sicheren Platz für eine Dose - Daher hat dieser Cache das Zeitliche gesegnet!
Sorry!

Danke an alle Besucher!

FossiL70

Found 31 October 2010 Radioaktivman found the geocache

Diesen auch schnell gefunden

die Idee habe ich schon mal in NOH gesehen, TollLaughing

 

TFTC

Found 22 August 2010 zehquadrat found the geocache

Sehr schöner Cache. Der Ort läd zum Verweilen ein. Guter Platz für ein Picknik.

Found 01 August 2010 MaWiBe found the geocache

Hallo moin

 

unser erstes cashing. Gerade hatten wir ihn glücklich entdeckt, da halten unsere Nachbarn an der Bank zur Rast........ Gut geeignet auch für Anfänger munter 

Found 14 February 2010 giftzwerg21 found the geocache

Mit BaWiSto, Vincento, WildeAuE, Phillipus und dem Rest der Baggage
auf Sonntagsspaziergang,
Das Versteck repariert und wieder gangbar gemacht,
jetzt sieht es auch nicht mehr jeder Autofahrer ;-)
TFTC sagt der Giftzwerg 21

Found 13 September 2009 Supadiesel found the geocache

Super Versteck,
schnell trotz Herbstwetters gefunden.

TFTC,
Supadiesel aus Oberlangen

Found 25 August 2009 Skippy17 found the geocache

Interessante Konstruktion. 

Found 03 August 2009 Uwe S. found the geocache

Mensch, war ich da zunächst blind. :-)

 

Danke!

Found 01 August 2009 Tynavis found the geocache

Während eines kleinen Kurzaufenthaltes in Meppen auch diesen Cache schnell und problemlos gefunden!

Coole Idee bei der ich zuerst dachte: Nee, oder??? Dann kam aber die Erleuchtung und ein schneller und einsamer Log. Hier liegt auf jeden Fall der Hund begraben... 

Danke für`s herführen![8D]

Note 17 July 2009 fossil70 wrote a note

Der Cache ist wieder suchbar! Ich habe die alte Dose noch vorgefunden - die war aber zerstört und das alte Logbuch ist weg-

Eine neue Dose befindet sich in unmittelbarer Nähe, so dass die Koordinaten nicht geändert werden müssen.

Viel Spass beim suchen!

FossiL70

Note 04 July 2009 fossil70 wrote a note

Der Cache wurde gemuggelt! Innerhalb von zwei Wochen wird der Cache reaktiviert! Die Dose wird dann nicht mehr so offensichtlich zu sehen sein!

Note 01 July 2009 KiRo22 wrote a note

Hallo Besitzer!

Bitte nachsehen, ob noch vor Ort Surprised

Found 19 May 2009 Stoppelhopser found the geocache

Auf dem Weg von Haren nach Leer einen kurzen
Abstecher gemacht und diesen Cache angefahren
und recht schnell gefunden.

TFTC

[Back to the geocache listing]