Waypoint-zoeken: 

Logs van Decks Drai    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Opmerking 07. juli 2011 fossil70 heeft een notitie geschreven


Der Cache wurde (wahrscheinlich) gemuggelt. Momentan gibt es hier keinen sicheren Platz für eine Dose - Daher hat dieser Cache das Zeitliche gesegnet!
Sorry!

Danke an alle Besucher!

FossiL70

Gevonden 31. oktober 2010 Radioaktivman heeft de cache gevonden

Diesen auch schnell gefunden

die Idee habe ich schon mal in NOH gesehen, TollLaughing

 

TFTC

Gevonden 22. augustus 2010 zehquadrat heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Der Ort läd zum Verweilen ein. Guter Platz für ein Picknik.

Gevonden 01. augustus 2010 MaWiBe heeft de cache gevonden

Hallo moin

 

unser erstes cashing. Gerade hatten wir ihn glücklich entdeckt, da halten unsere Nachbarn an der Bank zur Rast........ Gut geeignet auch für Anfänger munter 

Gevonden 14. februari 2010 giftzwerg21 heeft de cache gevonden

Mit BaWiSto, Vincento, WildeAuE, Phillipus und dem Rest der Baggage
auf Sonntagsspaziergang,
Das Versteck repariert und wieder gangbar gemacht,
jetzt sieht es auch nicht mehr jeder Autofahrer ;-)
TFTC sagt der Giftzwerg 21

Gevonden 13. september 2009 Supadiesel heeft de cache gevonden

Super Versteck,
schnell trotz Herbstwetters gefunden.

TFTC,
Supadiesel aus Oberlangen

Gevonden 25. augustus 2009 Skippy17 heeft de cache gevonden

Interessante Konstruktion. 

Gevonden 03. augustus 2009 Uwe S. heeft de cache gevonden

Mensch, war ich da zunächst blind. :-)

 

Danke!

Gevonden 01. augustus 2009 Tynavis heeft de cache gevonden

Während eines kleinen Kurzaufenthaltes in Meppen auch diesen Cache schnell und problemlos gefunden!

Coole Idee bei der ich zuerst dachte: Nee, oder??? Dann kam aber die Erleuchtung und ein schneller und einsamer Log. Hier liegt auf jeden Fall der Hund begraben... 

Danke für`s herführen![8D]

Opmerking 17. juli 2009 fossil70 heeft een notitie geschreven

Der Cache ist wieder suchbar! Ich habe die alte Dose noch vorgefunden - die war aber zerstört und das alte Logbuch ist weg-

Eine neue Dose befindet sich in unmittelbarer Nähe, so dass die Koordinaten nicht geändert werden müssen.

Viel Spass beim suchen!

FossiL70

Opmerking 04. juli 2009 fossil70 heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde gemuggelt! Innerhalb von zwei Wochen wird der Cache reaktiviert! Die Dose wird dann nicht mehr so offensichtlich zu sehen sein!

Opmerking 01. juli 2009 KiRo22 heeft een notitie geschreven

Hallo Besitzer!

Bitte nachsehen, ob noch vor Ort Surprised

Gevonden 19. mei 2009 Stoppelhopser heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Haren nach Leer einen kurzen
Abstecher gemacht und diesen Cache angefahren
und recht schnell gefunden.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]